Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Morgen zusammen, ich besitze ein 1-Zimmer Appartment, dies ist mir aber mittlerweile zu klein und ich würde gerne eine 2 Zimmer Wohnung anmieten und mein eigenes Appartment über AirBnB vermieten. Das ganze sollte ein Nullsummenspiel werden. D.h. das... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo Leute,Seit Tagen versuche ich nun meine Kalender zu verknüpfen und jedesmal wenn ich glaube "juhu- ich habs" lande ich wieder auf der selben seite bei einer Anleitung die nicht funktioniert.Ich habe inzwischen echt die Nase voll.Noch dazu hat geste... Letzte Antwort von Raoul3
    Liebe Alle Ich hatte eben einen Interessenten der gebucht und gleich wieder storniert hat weil er ein Fehler mit den Daten gemacht hatte. Da das Check-In Datum schon sehr bald ist, haben meine Stornierungsbestimmungen dem Interessente eine schöne Summe ... Letzte Antwort von Petra235
    • large.png
    Hallo in die Runde,ich bin schon länger hier Host und es macht mir sehr viel Spaß. Nun würde ich so gerne andere, die vielleicht nicht die Zeit haben, sich um alles zu kümmern, unterstützen. Ich weiß aber nicht, wie ich mit solchen Menschen in Kontakt kom... Letzte Antwort von Stephan126
    Liebes Community Center, ich habe eine SMS erhalten, in der steht "Thanks for booking with Hashtag" Setup your stay using Facebook here und dann zwei weirde Links zu Buchungen.Sie kam direkt über die AirBnB Info, anklicken möchte ich sie aber eher nicht, ... Letzte Antwort von Ulrike79
    Hallo! Ich versuche seit April meine Wohnung in Spanien zu registrieren.Mein Rechtsanwalt hat mir soeben mitgeteilt, dass dies trotz Anmeldung und Einreichung aller Unterlagen noch einige Wochen dauern kann!!! Muss ich meine Buchungen stornieren bis ich ... Letzte Antwort von Ilona18