Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich habe neue Bilder gemacht mit sehr viel Aufwand (Licht, Deko, Ausstattung der Wohnung etc) und nun kann ich sie nicht einstellen. Ich würde sie gern ersetzen mit denen die aktuell in der Anzeige sind, das heisst neue hochladen und alte löschen. D... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Warum gibt es keine Verknüpfungsmöglichkeit zur eigenen Homepage? Warum gibt es keine Telefonhotline für Einsteiger? Warum kann man keinen Film über sein zuhause, 2.30 Min. dauert hochladen? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Christa40
    Ich möchte wissen, wie ich damit umgehen kann, wenn jemand für eine andere Person bucht, die bei mir einziehen will. Diese Person ist dann nirgendwo registriert, und ich weiß nicht wer diese Person ist. Wie kann ich mich absichern. Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Allerseits, ich möchte gern einen Co-Gastgeber einfügen, ihm jedoch für seine Dienste nix extra zahlen müssen. Geht das auch und wie? bei Festbetrag 0 eingeben klappt schon mal nicht. Danke Daniel Letzte Antwort von Barry115
    Nachdem ich nun Stunden damit verbracht habe den Punkt zu finden wo ich meine Hausregeln einstellen kann, möchte ich Euch bitte mir zu helfen.Ich war im Hilfecenter, komme aber mbei den Schritten nicht auf den gewünschten Punkt. Danke für Hilfe, bin echt ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich würde gerne einen Buchung stornieren und ich würde den vollen Betrag zurück bekommen...jetzt ist die Frage wie schnell habe ich das Geld zur Verfügung zurück ? da ich gerne ein anderes Appartment zu dem Zeitpunkt buchen würde ... und ich habe ge... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo liebe Community!Wir haben eine Benachrichtigung von AirBnb bekommen, “falls du die Anfrage nicht annimmst oder ablehnst, bleiben der 29.-1. Jan blockiert. Nun meine Frage, wieso Airbnb diesen Zeitraum sperrt und nicht für andere Gäste frei gibt? Letzte Antwort von Anja236
    Guten Tag, Leider ist mir etwas Blödes passiert und ich habe zwei Accounts mit derselben Mailadresse verbunden. Da wir Airbnb zuvor nur für unsere gemeinsame Reise nach Japan verwendet hatten, habe ich immer den Account meines Vaters mitgenutzt. Dass ich ... Letzte Antwort von Uwe25