Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Ihr Lieben,ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.Das System hat meinen Zimmerpreis anscheinend automatisch auf 0,72 € pro Tag geändert.Bei mir hat soeben ein Gast angefragt, ob dies sein könnte. (Eine Kopie habe ich unten angefügt)Woher kann sow...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo! Ich möchte dringend zu Airbnb Kontakt aufnehmen bzgl. einer Stornierung. Wie kann ich das machen? Ich finde weder eine Email Adresse noch eine Telefonnummer irgendwo. Kann mir bitte jemand helfen!
Letzte Antwort von
Simone384
Hallo! Unser letzter Mieter hat mich eines Abends angerufen er hätte eine Kakalake gefangen und möchte sofort aus dem Appartement ausziehen habe mich gekümmert und was gefunden... dies Art Scharbe kommt in Deutschland nicht vor wurde also von einem Gast e...
Letzte Antwort von
Simone407
Hallo, da wir gerne demnächst ein Zimmer bei AirBnB anbieten möchten, dachten wir ein paar Referenzen von Freunden sind bestimmt hilfreich. Scheinbar geht das nur wenn man das über Facebook macht. Wenn ich dann auf "Verbinden mit Facebook" drücke und die ...
Letzte Antwort von
Michael1753
Seit ca. 5 Tagen kann ich nicht mehr mit PayPal bezahlen? Absicht oder Fehler? Kann mir jemand ein preiswertes Hotel in Berlin, Nähe Tempelhofer Feld, empfehlen. Kann ja im Moment nicht über AirBnB buchen
Letzte Antwort von
Raoul3
Hallo liebe Community! ICH BRAUCHE HILFE! Ich hatte von 07.04 bis zum 21.04 Gäste aus Argentinien und genau in dieser Zeit würde Bittorrent genutzt über mein WLAN (illegales downloaden und vor allem weitergeben von FIlmen und Serien). Sie sagen jetzt im ...
Letzte Antwort von
Sybille-and-Harry0
Hallo!
Ich habe gerade das gleiche Problem. Habe allerdings den Support kontaktiert, der aber äußerst inkompetent war und nicht im geringsten mein Problem verstanden hat. Er meinte ich solle die Buchung einfach 'austrocknen' lassen, nach 24h wäre sie wied...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo, ich habe jahrelang gute Erfahrungen gemacht, aber jetzt geriet ich an eine recht merkwürdige Gastgeberin in Sydney, die alle paar Tage den Preis ändert, bis zum Schluss Extravorschüsse und Nachzahlungen verlangt und auch schon mal 73 € Reinigungsge...
Letzte Antwort von
Huberta-Agi0
Hallo zusammen, wir wollten gerade unseren wohlverdienten Sommerurlaub buchen. Bei der Buchung selbst war eine Verifizierung über einen gültigen Lichtbilsausweis erforderlich - absolut kein Probblem. ABER trotz mehrmaliger Versuche hat es leider nicht gek...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
ich versuche derzeit meine email adresse zu ändern. wenn ich dies allerdings speichere, werde ich dazu aufgefordert, mich mit meinem facebook account einzuloggen. ich habe meinen facebook account nicht mehr mit meinem account verknüpft und habe auch keine...
Letzte Antwort von
Eva465