Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Ihr Lieben,ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.Das System hat meinen Zimmerpreis anscheinend automatisch auf 0,72 € pro Tag geändert.Bei mir hat soeben ein Gast angefragt, ob dies sein könnte. (Eine Kopie habe ich unten angefügt)Woher kann sow... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Zimmerpreis unter 1 Euro Änderung durch System.jpg
    Hallo! Ich möchte dringend zu Airbnb Kontakt aufnehmen bzgl. einer Stornierung. Wie kann ich das machen? Ich finde weder eine Email Adresse noch eine Telefonnummer irgendwo. Kann mir bitte jemand helfen! Letzte Antwort von Simone384
    Hallo! Unser letzter Mieter hat mich eines Abends angerufen er hätte eine Kakalake gefangen und möchte sofort aus dem Appartement ausziehen habe mich gekümmert und was gefunden... dies Art Scharbe kommt in Deutschland nicht vor wurde also von einem Gast e... Letzte Antwort von Simone407
    Hallo liebe Community! ICH BRAUCHE HILFE! Ich hatte von 07.04 bis zum 21.04 Gäste aus Argentinien und genau in dieser Zeit würde Bittorrent genutzt über mein WLAN (illegales downloaden und vor allem weitergeben von FIlmen und Serien). Sie sagen jetzt im ... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo! Ich habe gerade das gleiche Problem. Habe allerdings den Support kontaktiert, der aber äußerst inkompetent war und nicht im geringsten mein Problem verstanden hat. Er meinte ich solle die Buchung einfach 'austrocknen' lassen, nach 24h wäre sie wied... Letzte Antwort von Dimitri0
    ich versuche derzeit meine email adresse zu ändern. wenn ich dies allerdings speichere, werde ich dazu aufgefordert, mich mit meinem facebook account einzuloggen. ich habe meinen facebook account nicht mehr mit meinem account verknüpft und habe auch keine... Letzte Antwort von Eva465