Problem mit Facebook bei Referenzen anfragen

Michael1753
Level 1
Berlin, Germany

Problem mit Facebook bei Referenzen anfragen

Hallo, da wir gerne demnächst ein Zimmer bei AirBnB anbieten möchten, dachten wir ein paar Referenzen von Freunden sind bestimmt hilfreich. Scheinbar geht das nur wenn man das über Facebook macht. Wenn ich dann auf "Verbinden mit Facebook" drücke und die Facebook-Nachfrage erlaube, kommt bei AirBnB die Fehlermeldung: " Leider können wir deinen Account nicht autorisieren. " Konnte bis jetzt in den Foren nur finden, dass man Cache und Cookies löschen soll, klappt aber immer noch nicht. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit Referenzen anzufragen ohne Facebook? Gruß Micha
3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Michael1753, was meinst du mit "Scheinbar"?

Unsere Referenzen sind schon ein paar Jährchen alt, aber damals gibt es noch ganz regulär - ohne FB. Aber: der Angefragte musste auch Airbnb-Mitglied sein.

Da du neu bist bei Airbnb, profitiere auch vom geballten Schwarmwissen der anderen und stöbere ruhig auch in den FAQsTutorials und Ratgebern.

Happy Hosting!

Hallo,

 

Also wenn ich unter meinem Profil auf Referenzen unter "Referenzen anfragen" schaue, gibts da nur den Facebookbutton wo steht: Verbinde deinen Account mit Facebook, um zu sehen, welche deiner Freunde auch auf Airbnb sind. Du kannst sie dann bitten, dir eine Referenz zu schreiben. 

 

Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Würde mich aber sehr freuen wenn es anders geht....bzw überhaupt geht.

Michael1753
Level 1
Berlin, Germany

Wäre aber schon sehr seltsam wenn man nur über Facebook Referenzen anfragen kann.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts