Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich habe am Samstag einen Gast für den gesamten Monat bekommen, am Sonntag bekam ich die Email von airbnb, dass das Geld jetzt auf mein Paypal-Konto unterwegs ist. Ich kann auch die gesamte Summe als Abgang in meinen Transaktionen bei airb... Letzte Antwort von Nicole163
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Gast der eine Woche gebucht hat bei mir, eine Nacht vorher absagt und dann Fordert er das komplette Geld zurück. Ich bin Student und hatte mit dem Geld schon gerechnet. Muss ich das Geld einfordern lassen ?Ich finde da... Letzte Antwort von Fabio106
    Hallo Allerseits Neue Fotos sind eingestellt und erscheinen auf meinem PC sehr scharf. Aber über airbnb sind sie irgendwie verwaschen. Könnte ich eine objektive Meinung bekommen, ob der Staubsaugerschlauch auf dem Bild und der Wischmop sehr störend sind? ... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo ihr da draussen ... Wie kann ich in meinem Angebot einstellen, daß ich nur für einen ganzen Zeitraum oder wochenweise vermieten möchte ? Danke für einen Tipp ach ja, ich habe auch nicht verstanden, wieviel Prozent sich ABNB von dem Tagesatz als Proz... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Moin moin, eine frage. Ich habe die Inteligente Preisgebung eingestellt. Bei zusätzlichen Optionen könnte man , so sollte man vermuten extra preise für die Wochenenden einstellen. Das kann man, aber es wird nicht in den Kalender übernommen. Ich habe es ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich bin Sonja und ganz neu als Gastgeber bei AirbnbHabe bis jetzt 3 Buchungen bestätigt und dafür eine kurze Aufstellung von Airbnb bekommenda wird eine seltsame Summe angegeben die ich bekommen soll= 47 € für 2 Gäste für 2 NächteMein Zimmer ist ins... Letzte Antwort von Sonja37
    Hallo,bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit meinen Gästen. Leider hatte ich bisher 3 Anfragen, die für jemand anderen buchen möchten. Einmal war es für die Mutter, einmal für Hochzeitsgäste und nun hab ich eine für eine Freundin des Mitgliedes. Wie s... Letzte Antwort von Kerstin17
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab das prinzip noch nicht ganz drin.wenn ich „Küche“ in Ausstattung habe muss ich dann auch für die Leute essen kaufen/zubereiten?wäre nett wenn Ihr kurz schreibt was wohl am besten wäre, danke schonmal im vorab Nicl... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0