Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich möchte einen Kinderfreibetrag einrichten. Das heißt das die derzeitige Preisgestaltung ab der 1 Person Euro xy kosten.So zahlt eine Familie mit Kleinkind für 3 Personen.Ich würde es gerne so einrichten das Familien (Ehepaar oder Lebenspartner) n... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich habe ein Apartment das 4-10 Gäste benützen können.Ich finde nicht die option wie ich differenzierte Preise gestalten kann je nach Anzahl der Gäste. Kann mir jemand weiterhelfen? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo , Ich habe PREIS 130 bzw 160 Euro eingegeben bei meinem Appartment . Bei der letzten Buchung kam als Auszalungsbetrag für mich aber nur 118 Euro . Davon wrd noch Service fee abgezogen .Das versteh ich nicht? Wo kann ich bei Airbnb nachfragen ? Danke... Letzte Antwort von Jörg8
    Moin Airbnbler, ein Gast, der nach vielen Fragen für 3 Tage gebucht hatte, sagt am Tag der Anreise ab, weil er Rücken Beschwerden hat. Ich kann nicht neu vermieten. Die Kurkarten hatte ich bereits bezahlt und ihm geschickt. Was ist da angemessen bezüglich... Letzte Antwort von Rainer15
    Hallo zuammen, ich hatte letzte Woche ein Gast, die leider nicht in meiner Wohnung konnte, da ich selbst verreist war und der Freund der ihr die Schlüssel übergeben sollte nicht erreichbar war.Eine andere Freundin war dann (nach 15 min) bei meinem Gast, h... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0