Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich bin neu bei Airnb und habe meine Wohnung vermietet. Woher weiß ich, ob meine Gäste, bevor sie meine Wohnung beziehen, sie auch bezahlt haben. Denn wenn das Geld vor ihrem Eintreffen nicht bei Airnb eingegangen ist, möchte ich eigentli... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Seit einer Woche erscheint - nach telefonischer Rückfrage bei AirBnB auch dort im System deutlich erkennbar - bei einer meiner Räumlichkeiten nach einer Buchungsanfrage, die dann zurückgezogen wird, automatisch eine Blockade für diese Tage. Gestern führte... Letzte Antwort von Walburgis0
    Wir haben letzte Woche ein Zimmer per Instant-Booking reserviert. Nach ein paar Stunden schrieb uns der Gastgeber, dass er vergessen hat das Zimmer rauszunhemen und wir derzeit nicht dort übernachten könnten, weil er eine Renovierung vornimmt. Er bat uns ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,die Straße in der ich wohne und vermiete wurde umbenannt. Bei airbnb kann ich nicht einfach die Adresse für mein Inserat ändern Das alte Inserat löschen und ein neues machen will ich aber nicht.Hat jemand eine Idee? Gruß Robert Letzte Antwort von Robert238
    Hallo ich bin Angelika ein Gast hat bei mir vor einiger Zeit 2 Nächte gebucht. Nun habe ich gestern die Anfrage bekommen, wie man zu unserem Haus per Bus kommt. Ich habe erklärt, dass tagsüber ein Bus geht (steht in meiner Beschreibung), abends und Sonn- ... Letzte Antwort von Max7
    Hallo zusammen,ich bin seit Jahren fleißige Bucherin bei airbnb und habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Nun muss ich für kommendes Wochenede 02.-03.10.2016 in Köln was finden. Hatte also an Roberto eine Anfrage geschickt; er lud mich daraufhin ein;... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich bin noch bis zum 07.10. in einer AirBnB Wohnung. Das Problem ist jetzt das ich bis zum 30.09 eine Rechnung bräuchte und dann noch vom 01.10. bis 07.10 eine Rechnung mit einer anderen Anschrift. Ist das möglich?An wen kann ich mich dies... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Leute,ich habe für 1 Person inseriert und einen zusätzlichen Gast und dort auch das Geld für den Gast eingetragen. Aber jedesmal, wenn sich zwei anmelden, dann erscheint immer nur der Preis für einen, was immer zu Konflikten führt, weil sie den Prei... Letzte Antwort von Andrea1
    hallo liebe airbnb-chatter...ich bin neu als gastgeber!habe kürzlich eine anfrage erhalten... jeweils kurzfristig auf fragen geantwortet...weder abgelehnt noch vorzeitig bestätigt...jetzt steht plötzlich storniert im status???und irgendwo ist auch eine re... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo, wenn ich eine Buchung erhalte (bereits vom Gast bestätigt), erhalte ich danach in meiner Buchungsanzeige immer zwei Mitteilungen.1. "Stoniert"2. "Angenommen" (tatsächlich kommt der Gast auch!) Kann jemand Licht ins Dunkel bringen und mir erklären, ... Letzte Antwort von Marion80