Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, ich bin etwas ratlos, wie ich damit umgehen soll.Mein Gast hatte für 3 Wochen das Zimmer angemietet, hat eingecheckt, meinte alles sei super und dann habe ich den Gast 4 Nächte nicht gesehen (ich war auch ein paar Nächte nicht dahei... Letzte Antwort von Anonymous
    ich will mit einem menschen reden!!!!!!ich kann sms anfragen nicht beantworten!!!!habe kein watsap oder wifi,nur ein ganz normales handy!!!warum kan ich keine sms zurueckschicken???und warum kan ich kein calcenter erreichen,obwohl sie zurueckrufen wollen(... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen, also steht "offen" bei der Anfrage. Folglich kann ich nur Annehmen oder Ablehnen. Wenn ich Annehmen drücke und die AGB gestätige, wird mir in der Liste immer noch "offen" angezeigt. Also kann ich die Buchung leider ... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo nochmals... Ich habe unser Inserat versucht zu finden und bekomme es nur angezeigt, wenn ich 5 Gäste eingebe. Ich habe aber gar nichts dagegen, wenn nur zwei Personen dort Ferien machen, oder sogar eine Einzelperson, dafür mit Hunden. Etwas stimmt d... Letzte Antwort von Gabriele67
    Hi, ich habe lange meine Wohnung als Unterkunft vermietet als auch als Privatzimmer. Irgendwie hab ich nur noch die Anzeige als Privatzimmer. Gibt es irgend eine Möglichkeit dies wieder in eine ganze Unterkunft zu ändern? Meine ganzen Bewertungen gehen fl... Letzte Antwort von Steph6
    Hallo meine Email Adresse scheint doppelt genutzt zu werden. Vor kurzem habe ich eine Buchungsanfrage für eine Wohnung in China bekommen, die ich nie zuvor gesehen habe. Zudem bekomme ich ständig Asiatische emails, die ich nicht entziffern kann. Anfangs d... Letzte Antwort von Karla25
    Hi, ich bräuchte mal externe Kenner-Hilfe, da ich am verzweifeln bin!Mein Inserat erscheint einfach nicht bei der Suche, obwohl ich alles aktiviert habe und der gesuchte Zeitraum im Kalender verfügbar ist. Was mache ich falsch? Bin für jede Hilfe dankbar... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0