Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Zusammen Erstens: Ich habe einige Beiträge über die Wichtigkeit von autentischen Fotos hier gelesen und deswegen ein Profilbild eingestellt, das weniger verschwommen ist. Eigentlich stört es mich aber, dass nun mein Konterfei weltweit ersichtlich is... Letzte Antwort von Sarina0
    Wir haben eine Anfrage für Buchung im Dez./Jan. für Südafrika (dort ist Hochsaison).Die Kunden möchten eine Anzahlung machen, aber nicht die volle Bezahlung im voraus. Kann man das bei airbnb oder müssten sie den ganzen Betrag bereits jetzt bezahlen. Uns ... Letzte Antwort von Susanne59
    Liebe Community, in einer Woche habe ich 2 Gäste für 3 Übernachtungen. Soweit alles klar. Nun fragt mein Gast ob für eine Nacht in diesem Zeitraum ein weiterer Gast hinzukommen könnte.Das ist bei uns durchaus möglich, ich würde gerne die Buchung entsprech... Letzte Antwort von Julia141
    Hallo Etwas Komisches ist passiert. Die Karte erschien, als ich am Ergänzen meines Textes war und ich musste die Adresse und Ortschaft eingeben. Doch ich konnte nur den Vorschlag von airbnb speichern. Nun erscheint mein Inserat als in Lauterbrunnen lokali... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo zusammen, Ich habe eine Reise 6 Tage storniert und die Stornierungsbedingungen waren auf moderat gestellt, somit habe ich die Frist von 5 Tagen vor check-in eingehalten. Von Airbnb bekam ich eine Nachricht das die Kosten bis Mo. 26 Sep. auf meiner ...
    Hallo Miteinander! Ich habe einen Aufenthalt storniert und habe mittlerweile eine neue Kreditkarte. Keine Folgekarte, sondern eine Neue. Wie verhalte ich mich nun? Es bestand keine Möglichkeit bei der Stornierung, die neue Karte anzugeben. Hat dazu schon ...
    Hallo, meine Gäste waren 1 Nacht hier und sind dann plötzlich abgereist. Sie haben eine entschuldigende Nachricht hinterlassen, dass sie dringend weg mussten. Keine Angabe von Gründen. Sie wollten ursprünglich 3 Nächte bleiben. Wieviel bekomme ich nun bez... Letzte Antwort von Katharina32
    Hallo Liebe Community,ich hatte letztes Wochenende zwei Gäste, die das erste mal bei Airbnb waren. Es war ein junges Pärchen aus Köln und der Mann war im Vorfeld sehr nett und bis zu ihrer Ankunft am Freitag abend war auch alles perfekt gelaufen.Ich habe ... Letzte Antwort von Lisa1
    Hallo, ich vermiete einen Teil meiner Wohnung(Eigentumswohnung Altbau)) über airbnb, hatte auch schon Anfragen für Miete über ein längeren Zeitraum(z.B. 2 Monate) und würde das auch gerne machen möchte mich aber zuerst nach den rechtlichen Bedingen daz... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0