Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hi, ich bräuchte mal externe Kenner-Hilfe, da ich am verzweifeln bin!
Mein Inserat erscheint einfach nicht bei der Suche, obwohl ich alles aktiviert habe und der gesuchte Zeitraum im Kalender verfügbar ist. Was mache ich falsch?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Lieben Gruss,
Elena
Exakt das selbe Problem bei mir! Bin am Verzweifeln.
mein Inserat erscheint nicht und es kommen grosse Messen!
HILFE
Kennt ihr die FAQ Wie finde ich mein Inserat?
Vielleicht hilft euch das schon etwas weiter.
Hi Till & Jutta, danke für die Info. Habe heute mit der Airbnb-Hotline telefoniert und es ist tatsächlich so, dass das Inserat auch im System nicht gefunden wird. Es ist also ein Bug, um den sich die IT gerade kümmert. Ich hoffe, das kann bald gelöst werden …
Danke trotzdem für die Antwort.
Ciao,
Elena
Hallo Elena,
ich bin seit 2 Jahren Superhost in Irland und habe jetzt das gleiche Problem.
Leider ist es mir nicht moeglich tel. mit Airbnb in Kontakt zu kommen. Immer besetzt oder man findet meine registrierte Tel. Nummer nicht.Kannst Du mir die Hotline verraten.
Christine
Liebe @Christine290 Du hast ja offensichtlich schon die Nummer, sonst hättest du nicht anrufen können. Dass dann deine Nummer nicht erkannt wird, passiert. Einfach ein paar mal probieren, beim dritten Mal sollte es dann klappen.
Ansonsten unter "Telefon Notfall" suchen, dann findest du die Nummern für alle Ländern.
Erst mal vielen Dank fuer den Tipp. Ich habe sogar eine spezielle hotline Nummer( Irland ) fuer Superhosts, unter der man angeblich bevorzugt bedient wird, nuetzt bloss nichts wenn die Nummer seit Tagen nur besetzt ist. Unter einer anderen Nummer in Berlin erkennt man meine Registrierung nicht. Eine Notfall Nummer kann ich auch nirgends finden, ebenso einen Emailkontakt. Das ist wirklich sehr aergerlich und zeitraubend, ein grosser Schwachpunkt bei Airbnb. Diese Situation erwischt mich nun schon zum 2ten Mal, beim ersten Mal hat es 6 Wochen gedauert bis das Problem behoben war.
Liebe @Christine290 In den FAQ an erster Stelle befindet sich die Info, wo du das eMail-Kontaktformular findest.