Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Anzahl der Schlafplätz die ich im Inserat angebe.Ich habe zwei Doppelbetten die für vier Personen Platz bieten. Es wäre aber ausreichend Platz vorhanden, um noch eine Matratze für eine 5. Person bereitzustellen.Wäre... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Wohnungssuche in Luzern, habe ettliche Portale dursucht nach was passendem. Jetzt bin ich auf eine Wohnung gestossen, die mitten in der stadt ist, was perfekt für mich wäre! Habe bereits Kontakt mit der Dame und Sie mei... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo, ich versuche nun schon seid einer Stunde meine Telefonnummer verifizieren zu lassen. Gebe sie im richtigen Format an, erhalte SMS sowie WhatsApp Nachrichten mit dem Bestätigungscode. Allerdings kann die Numme nicht verifiziert werden. Wenn ich stat... Letzte Antwort von Patricia741