Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    hallo,ich habe wieder das problem, dass ich beim einstellen von verfügbarkeit nicht eindeutig erkennen kann, welche tage ich nun öffne und welche geblockt bleiben. denn eigentlich vermiete ich doch nächte und nicht tage!ich finde diese ansicht total besch... Letzte Antwort von Susan-Und-Simon0
    Hallo ihr Lieben,vor einigen Monaten habe ich eine Wohnung gebucht und damals die erste Rate mit meiner alten KK bezahlt. Mittlweile habe ich aber eine neue als Standard festgelegt, da die alte nicht mehr gültig war. So weit so gut. Nun bekam ich aber ein... Letzte Antwort von Christa0
    Guten Tag Community Leute2 Fragen:Es erscheinen nicht mehr alle meine Inserate im KALENDER. Was kann ich tun? Schaden im Meditations-Center gemeldet. Passiert ist nichts. Sehe nur Meldung "Warten auf Antwort" Was kann ich tun? Vielen Dank zum voraus für e... Letzte Antwort von Emiel1
    Hallo liebe community, ich habe gerade eine Unterunft gebucht, die in den Hausregeln folgendes stehen hat:"-Sie müssen am Ende des Aufenthalts 10,00 € für die Endreinigung zahlen." Es ist somit zwar im inserat aufgeführt, aber nicht in der Rechnung. Somit... Letzte Antwort von Ralf5
    Ich verstehe das vorgehen nicht ganz. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Intelligente Preisgestaltung nur für bestimmte Daten aktiviere.Ich möchte für einige Daten meine Preise selbst festlegen, aber im generellen die intelligente Preisgestaltung arbe... Letzte Antwort von Irene581