Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guten Tag CommunityOffenbar hat die Veröffentlich nicht funktioniert, darum nochmal.Ich habe einen durch einen Gast verursachten Schaden im Meditations-Center gemeldet. Seit Tagen ist nichts passiert. Steht immer noch die Meldung "Warte auf Antwort". Was ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo liebe Airbnb-Vermieterinnen & Vermieter, ich vermiete über Airbnb eine Wohnung in Spanien und lasse Buchern eine ausführliche Auskunft über die Wohnung sowie Tips und Empfehlungen von Restaurants, Ausflügen etc. zukommen. Bislang habe ich das so gem... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo,vor eineger Zeit hatte ich im Airbnb gesehen, dass sie Schlüssel Abgabestellen anbieten, damit die Gäste die Schlüssel irgendwo abholen können,wenn der Gastgeber mal nicht kann. Aber ich finde nicht mehr diese Anzeige bei Airbnrb, kann mir da jemand... Letzte Antwort von Kaplan0
    Hallo ihr Lieben,momentan bin ich richtig frustriert. Ich hatte jetzt 3 mal relativ dicht hinter einander so genannte Problem Gäste, die sich nicht an die Regeln halten und meine Wohnung hinterlassen haben, wie eine Müllhalde oder einen Saustall! Habt ihr... Letzte Antwort von Ilona18
    Moin aus Ostfriesland Eine Frage an alle Wissenden: Es ist ja nun möglich direkt im Kalender Regeln zu den Preisen und Zeiträumen zu erstellen.Wenn ich nun in den Basiseinstellungen (Preisgestaltung) und zusätzlich im Kalender Regeln erstelle (Rabatte et... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0