Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo an alle Gadtgeber. Ich biete eine Wohnung an zu einem xy Gesamtpreis für zwei Personen pauschal, plus Reinigungsgebühr . Nu höre ich heute von einem Gast, dass sich der Preis auf Anfrage ändert also erhöht , wenn als Gäste 2 Personen angegeben wer... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo Leute ! i hiermit möchte ich mal als Gastgeber fragen.. betreffend Frühstück gegen aufpreis, mir ist klar das es ein regelverstoß sei außerhalb airbnb hätte nun gern paar Meinungen zu meinem Vorhaben.. Ich würde gerne im Inserat Frühstück gege... Letzte Antwort von Patricia741
    hallo, ich möchte nur anfragn von leuten mit profilildern. ich verstehe nicht wieso bei der profilbild einstellung da profilbild erst sichtbar wird, anchdem ich die buchung bestätigt habe. ich möchte vorher sehen wer bei mir übernachtet, nicht erst nachde... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Gastgeber, ich habe eine Anfrage für den Zeitraum 01 -15 Monat XY und habe dafür ein Gastgeberangebot abgegeben. Kann ich direkt danach ein weiteres Gastgeberangebot für den Zeitraum 01-30 Monat XY abgeben, oder wird das erste dadurch überschrieben?... Letzte Antwort von Anja236