Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
folgender Fall hat sich nun ergeben und ich bitte um schnelle Rückmeldung.Ein Gast hat insgesamt einen Monat in meiner Unterkunft verbracht.Zunächst für 5 Tage gebucht und dann zwei Mal verlängert, sodass es insgesamt ein Aufenthalt von 1 Monat ist.Einer ...
Letzte Antwort von
Anna
Hallo Leute, ich vermiete eine sehr spezielle Hütte direkt im See im Nationalpark und UNESCO Weltkulturerbe. Anreise ist nur mit dem Tretboot möglich, da sich rund herum Wasser und Schilf befindet. Es gibt kein fliesendes Wasser oder Strom auf der Hütte. ...
Letzte Antwort von
Mika8
Hallo zusammen, einer meiner Gäste hat eine Buchung (bei strengen Stornobedingungen) storniert. Da diese noch in weiter Zukunft liegt und ich kulant sein möchte, würde ich gern den gesamten Betrag erstatten. Zunächst schien diese Option auch auf, allerdi...
Letzte Antwort von
Ralf5
Hallo ich bin neu hier.Ich habe hier mal reingeschnuppert und hatte die Idee mein Haus zu vermieten. Nun stehe ich vor dem Problem das ich eine Buchung habe, die ich weder frei gegeben habe also bestätigt habe, noch bezahlt bekommen habe obwohl der Mieter...
Letzte Antwort von
Patricia741
Hallo,1. ich möchte eine Stadtführung anbieten (dazu muss ich ein Gewerbe anmelden) und möchte wissen, ob die AGBs von Airbnb für den Gast gelten oder ob ich eigene AGBs schreiben muss?2. Wenn die AGBs von Airbnb gelten, muss ich mich mit weiteren Versich...
Letzte Antwort von
Gabi37
Hallo Zusammen, viellicht könnt ihr mir helfen!Wir habe die Ausspielung unserer Unterkuft getestet und zeitgleich für den selben Zeitraum (gleiche Wohnung) an zwei verschiedenen Endgeräten nachgeschaut. Airbnb zeigte am einen PC einen güstigeren Endpreis...
Letzte Antwort von
Adrian462
Hallo,ich habe bei meinem eigenen Inserat die Sofortbuchung aktiviert. Ich erhalte aber in letzter Zeit nur noch Buchungsanfragen und keine Sofortbuchungen mehr. Gäste können bei mir nicht mehr sofort buchen. Auch wenn ich mein Inserat selbst suche, kann ...
Letzte Antwort von
Gabi37
Hallo suche co-Host für mein Haus in 76332 Bad Herrenalb, Gäste willkommen, reinigen, Wäsche und eventuell Problemlösung Danke und Gruß
Letzte Antwort von
Luxe-Host0
Hallo ihr Lieben,ich komme mal wieder mit diesem leidigen Thema... Sorry!Ich vermiete seit etwa 2 Jahren ein kleines Zimmer unter; die Wohnung gehört mir nicht; alles mit Vermieter abgeklärt. Nachdem ich hier bereits viel gelesen habe (es gibt die verschi...
Letzte Antwort von
Mika8
Hallo zusammen Ich habe einen Gast der bereits für 4 Tage für 5 Personen gebucht hat.Nun möchte der Gast noch gerne zwei Tage länger bleiben aber nur zu zweit. Ich habe mitgeteilt, dass er nochmals 2 Tage für 2 Peronen buchen soll, das funktioniert aber i...
Letzte Antwort von
Mika8