Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hat das schon ein Anbieter gehabt?! Ein Gast hat gebucht, und im System von airbnb ist es als betrügerisch eingestuft worden, daraufhin hat das trust and safety team es storniert! Und mich als Anbieter vorübergehend eingeschränkt! Letzte Antwort von Dragan27
    hallo, ich habe ein acount problem. wenn ich mich mit meiner email adresse einloggen möchte, folgt "ungültige email adresse", und wenn ich mich über facebook einlogge, was ich eigentlich nicht tun möchte, steht nach dem log in "wir können den acount nicht... Letzte Antwort von Alexander673
    Hallo Airbnb, -ich bin seite letztem Jahr in Dresden geschäftlich unterwegs und buche meine Unterkunft über Airbnb. Die Belegungssteuer wurde, soweit mein Verständnis, direkt abgebucht über die Service-Fee.Da ich geschäftlich Reise, muss ich keine Steuer ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Community, ich habe ein Problem: mir schickt AirBnB eine Aufforderung, eine Bewertung zu schreiben. Drücke ich auf den Link, kann ich den nicht öffnen und komme nicht auf meine Seite. Wie kann ich eine Bewertung fuer einen netten Gast schreiben? Dan... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo habe das 1. Mal jemand für 6 Wochen am Stück bei mir und diese Person scheint eine etwas andere Vorstellung von Sauberkeit zu haben als ich..... In einer Woche wird sie nun ausziehen und im vermieteten Zimmer liegt der Staub inzwischen zentimeterhoc... Letzte Antwort von Siegfried20
    HalloMeine Gäste übernachteten vom 06.05. bis 09.05. bei mir gebucht und übernachtet.Sie haben bezahlt, am 16.03.19, Fr. 107.75.Confirmation CodeHMANXJAN2F und am 27.04.19, Fr. 107.75.Confirmation CodeHMABJBA5ZE Bis jetzt ist auf meinem Paypal Konto keine... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo,ich biete zum ersten Mal unsere Wohnung in München als Gastgeberin an, allerdings bin ich selber oft Gast über airbnb.Wie dem auch sei, ich habe die Annonce vergangene Woche mit wenigen Terminen gestellt und prompt habe ich eine Buchung erhalten, al... Letzte Antwort von Patricia741