Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    hallo, ich habe ein acount problem. wenn ich mich mit meiner email adresse einloggen möchte, folgt "ungültige email adresse", und wenn ich mich über facebook einlogge, was ich eigentlich nicht tun möchte, steht nach dem log in "wir können den acount nicht... Letzte Antwort von Alexander673
    HalloMeine Gäste übernachteten vom 06.05. bis 09.05. bei mir gebucht und übernachtet.Sie haben bezahlt, am 16.03.19, Fr. 107.75.Confirmation CodeHMANXJAN2F und am 27.04.19, Fr. 107.75.Confirmation CodeHMABJBA5ZE Bis jetzt ist auf meinem Paypal Konto keine... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo,ich biete zum ersten Mal unsere Wohnung in München als Gastgeberin an, allerdings bin ich selber oft Gast über airbnb.Wie dem auch sei, ich habe die Annonce vergangene Woche mit wenigen Terminen gestellt und prompt habe ich eine Buchung erhalten, al... Letzte Antwort von Patricia741