Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, wir haben gerade Gäste in Empfang genommen und ihnen die Wohnung gezeigt. Sie sind sofort wieder abgereist, weil kein Internet/w-lan vorhanden ist. Im Inserat ist dieses auch nicht als Merkmal angegeben und somit auch transparent. Was passiert jetz... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo zusammen, die Frage nach der Möglichkeit der Konfiguration einer Gebühr pro Person ist meiner Meinung nach sehr berechtigt und nötig ! Diese Option fehlt und zwar genau um Bettwäsche, Küchenwäsche (Abwaschlappen, Abtrocknungstücher), Badwäsche (Frot... Letzte Antwort von Natalia15
    Hallo Zusammen, ich biete seit einiger Zeit ein Zimmer in meiner Wohnung an. Bisher hat auch immer alles super geklappt und ich hatte tolle Gäste.Nun habe ich den Fall, dass ein Gast 14 Tage gebucht hat, mir heute mitteilte, dass er aber schon 5 Tage vorz... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo Zusammen, wir suchen eine/einer Co-Gastgeber auf Sylt. Schlüsselübergabe ist via Safe. D.h. Du muss nicht persönlich die Gäste empfangen.Wer hat Lust und Zeit uns dabei zu helfen?Beste GrüßeSarah Letzte Antwort von Patricia741
    Hello! Previously, I offered two rooms for rent. For half a year, one room has already stopped renting it. I've blocked the appointment schedule because I can not delete this ad.The second room I've been renting, for a few days has stopped advertising, an... Letzte Antwort von Radoslav7
    Moin Moin! Wir haben seit einiger Zeit Probleme mit der Synchronisation unserers Kalenders mit Airbnb. Wir betreiben ein kleines Hostel und verfügen natürlich über eine eigene Internetseite mit einem Kalender. Die Kalender für unsere einzelnen Zimmer stel... Letzte Antwort von Patricia741