Co-Gastgeber auf Sylt

Sarah723
Level 1
Hamburg, Germany

Co-Gastgeber auf Sylt

Hallo Zusammen, 

wir suchen eine/einer Co-Gastgeber auf Sylt. 

Schlüsselübergabe ist via Safe. D.h. Du muss nicht persönlich die Gäste empfangen.

Wer hat Lust und Zeit uns dabei zu helfen?

Beste Grüße

Sarah 

5 Antworten 5
Raoul3
Level 10

Und jemand gefunden ? . Vorschlag schreibe doch die airbnb ler von Sylt direkt an 🙂 nicht jeder liest das hier wo evtl in Frage kommt 

Hallo Raoul,

 

bin soeben als neues Mitglied zu euch gestoßen. Darf ich dir nach dem Lesen Deiner Antwort an Sarah meine Frage stellen? Wer kann meine Gäste auf Sylt betreuen, die über Airbnb buchen. Wohne in Süddeutschland und bin nicht vor Ort. Oder, wie komme ich an die Airbnb ler von Sylt?

Wäre dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest.

 

Gruß Kurt

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Kurt108   

Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg.
Vllt schaust du dir Unterkünfte auf Sylt an und kontaktierst (ohne Buchung) die Gastgeber. Vllt erreichst du ja einen persönlichen Kontakt. Telefonnummmern oder Anschriften werden von AirBnB ohne Buchung IMMER unterdrückt!
HH&HG PW

Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

 

Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help

 

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

 

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial oder in der Suchmaske ein keyword eingeben

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 

Hallo Patricia,

 

danke für deine gestrige schnelle Antwort. Versuche nun mit Sylt-Gastgebern in Kontakt zu kommen. Jeder hat ja ein Feld für Fragen. Mir scheint, dass meine Nachricht aber nicht ohne Buchungsdaten weitergeleitet werden Kannst du mir helfen?

 

Gruß Kurt

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Kurt108   unverbindliche Anfrage stellen und im Begleittext deine eigentliche Frage anhängen. Dann hast du Kontakt zum Gastgeber.

Es ist sicherlich mühselig alle Sylter AirBnB Gastgeber-Inserate durch zusehen und ggf. das Haus zu identifizieren und damit Kontakt aufzunehmen.   Gibt es nicht ein Kurhaus um dort Gastgeber auf Sylt zu finden ?
Ansonten habe ich gerade keine Idee 😞

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts