Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo an die anderen vielen Gastgeber, ich bin Claudia und vermiete in Spanien schon sehr lange eine Wohnung mit i.d.R. immer sehr guten Rückmeldungen bzgl. Sauberkeit. Nun hat ein junges Päarchen (bei einer Anmietung von einem Monat) nach 3 Tagen reklami... Letzte Antwort von Ilona18
    Mal wieder ein Problem! Ich bekam eine Sofortbuchung (8 Nächte) für Mai 2020, obwohl ich Buchungen frühestens 12 Monate im voraus annehme. Dies hatte ich auch dem Gast mitgeteilt. In der Zwischenzeit bombardierte mich abnb alle 3 Stunden mit der Aufforde... Letzte Antwort von Patricia741
    Bei jedem Einloggen werde ich gebeten, mich zu verifizieren. "Wir erkennen Dein Gerät nicht" . Muss dann auf den Code per sms warten. Warum muss ich mich jedes mal verizifizieren? Ich habe immer nur von diesem "Gerät" (Notebook) aus gearbeitet. ??? Auch ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo,die Seite erkennt meinnen PC nict mehr und ich muss mich dauernd mit den Sicherheitscode einlogen , das auf mein Händy geschickt werden. Diese Codes kommen aber jetzt nicht mer auf das Telefon an und ich muss mich jedes mal aus den USA anrufen las... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo Zusammen, Ich arbeite derzeit an einem Startup, welches Wohnmöbel zur Miete an Privatpersonen anbietet. Aktuell sind wir aktiv in Berlin und Frankfurt. Nun würde mich interessieren, ob ein solcher Service eventuell auch für Airbnb-Hosts interessant ... Letzte Antwort von Phil241
    • IMG.jpg
    Hallo Allerseits,Nachdem meine Frau und ich mehrere Horror-Stories von Vermietern gelesen haben, sind wir uns nicht mehr sicher ob wir das Risiko mit AirBnB auf uns nehmen sollten. Daher haben wir vorerst einige Fragen. Die einfachste wäre wohl, falls wir... Letzte Antwort von Monica1065