Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community-Family Nachdem Ihr mir das letzte Mal so geholfen habt, wende ich mich gerne nochmals an Euch  Wie verhaltet Ihr Euch, wenn der Gast 1 Std. früher als zum vereinbarten Zeitraum eintrifft?Beispiel: wir haben auf 16-18 Uhr abgemacht, damit ... Letzte Antwort von Mika8
    Hi ich habe ein großes Problem. Ich habe meine deutsche Beschreibung vor einiger Zeit geändert. Auch nie eine Englische eingegeben. Jetzt habe ich eine Buchung auf englisch bekommen wo die rede ist von einer speziellen Karte die ich mal angeboten habe di... Letzte Antwort von Ralf5
    Guten Tag, obwohl wir heute augebucht sind ist bei Ihnen das Familienzimmer noch bauchbar gewesen ? Wie kommt das zu stande ? Ich denke Sie können auf unsere Auslastung zugreifen ? Mit freuncdichen Grüßen Sarina [*Persönliche Daten zur Sicherheit... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Gastgeberbereich und möchte ab und an meine Privatwohnung vermieten, wenn sie leer steht.Daher ist es für mich ganz entscheidend, dass der Kalender richtig ist.Ich habe nun verfügbare Daten gepflegt, soweit ich das sage... Letzte Antwort von Sandra1582
    Hallo,bin neu bei Airbnb und möchte wissen wie es mit der Auszahlung geht!Die Gäste kommen morgen, haben die schon an Airbnb zahlen müssen?Wann bekomme ich meine Überweisung?Und meine zweite Frage ist, wie mache ich es um eine Kaution zu fordern?Müssen di... Letzte Antwort von Anna
    Hallo! Ich habe mehrere Wohnungen die ich vermiete. Nun bewerbe ich sie auch auf anderen Portalen. Damit ich den Überblick mit den Buchungen behalte, möchte ich gerne einen Channel Manager (rentals unites oder kigo) dazwischen schalten. Hat jemand damit s... Letzte Antwort von Olaf46
    Die Kosten für mein Ferienhaus nehmen deutlich zu, die Mieteinnahmen sind rückläufig, u.a. weil Airbnb die Leute bedrängt billig billig zu vermieten. Die Gemeinde hat jetzt noch eine Fremdenverkehrsabgabe eingeführt. Ich habe mich deshalb lange gegen WL... Letzte Antwort von Bernd90
    Hallo, ich möchte gerne die anfragenden Gäste gerne sehen, bevor ich bestätige. Seit kurzem ist allerdings das Foto erst NACH der Buchung sichtbar. Wie kann ich das ändern? Danke für eure Hilfe. Mandy Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, beim verknüpfen von Kalendern die Frage (hab hier im Forum schon nachgelesen): Objekt besteht aus 3 ZImmern die einzeln oder zusammen gebucht werden können. Es gibt 1 Inserat für alle Zimmer (Hauptinserat) und 3 einzelne Inserate für einzelne Zimm... Letzte Antwort von Bernd89