Profilfoto

Mandy112
Level 1
Rostock, Germany

Profilfoto

Hallo, ich möchte gerne die anfragenden Gäste gerne sehen, bevor ich bestätige. Seit kurzem ist allerdings das Foto erst NACH der Buchung sichtbar. Wie kann ich das ändern? Danke für eure Hilfe. Mandy

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

.

@Till-and-Jutta0 

 

Sehr hilfreiche Auflistung, das habe ich so auch noch nicht gesehen.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Ute42  schrieb:

.

Sehr hilfreiche Auflistung, das habe ich so auch noch nicht gesehen.


Och, das geht ganz einfach über die Suchfunktion.

 

Man darf nur nicht mit der Maus auf einen Treffer kommen, sondern muss nur auf Enter drücken. Dann bekommt man den Link mit den Suchergebnissen.

 

Suche Profilbild.jpg

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Mandy112, es ist immer gut, regelmäßig auch die Hilfeseiten von airbnb (da ändert sich immer wieder was)  durchzulesen. Oder einfach immer wieder hier in der Community vorbeischauen, da gibt es dann den mtl. Newsletter und da stehen dann auch meist alle Neuigkeiten drin.

Die Info dass Profilbilder künftig erst nach der Buchung zu sehen sind, kam schon vor Monaten und wird seitdem hier heiß diskutiert.

Gerd11
Level 1

Ich finde es unmöglich, dass ich nicht vorab sehen kann, wen ich in meine Wohnung einlasse. Warum fügt AirBandB nicht ein Funktion ein, bei der der Gastgeber ein Foto vor einer Buchung verlangen kann. Wer es nicht will, kann ja woanders buchen!

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Gerd11   hier findest du den Grund, warum airbnb keine Profilfotos vor einer Buchung mehr einstellen darf:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Die-Wahrheit-%C3%BCber-Profilbilder/m-p/965...

 

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gerd11    herzlich willkommen im CC   

zu deiner Aussage s.o.

und den folgenden LINK --> https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Antworten-von-Airbnb-Profilbilder-von-G%C...

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Till-and-Jutta0, @ all, weil es gerade zum Thema passt:   Anfrage aus USA,  auch nach der Buchung kein Foto (kann ich ja nicht verlangen, da keine Sofortbuchung)

Schreibe dem Gast sehr nett, wie das ist mit Foto und dass wir gerne eines sehen würden.  Älteres Paar, schaffen es nicht, bei airbnb ein Foto hochzuladen (scheint wohl komplizierter geworden zu sein).  Geht es nicht per mail?.  Funktioniert auch nicht.  Gut, kein Problem, sie sollen es einfach lassen. Wir freuen uns trotzdem auf sie.

Und siehe da, dann kam doch eines per mail. 

Ihre Bemühungen haben mich beeindruckt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts