Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    hallo zusammen.meine gäste haben sich entgegen der ersten anfrage umentschieden .zimmermässig ,sowie gäste anzahl mässig.airbnb forderung ist aber immer noch die der ersten anfrage.gast akzeptiert den neuen preis, aber kann sie selbst nicht ändern .hilfe... Letzte Antwort von Boris149
    Hallo!Ich bim Gastgeber und habe für kommende Nacht eine Buchung.Nun hat mich letzte Nacht eine Magen-Darmerkrankung erwischt. Es besteht sogar V.a Norovirus .Selbstverständlich möchte ich meinen Gast nicht anstecken und deswegen die Nacht stornieren. Nun... Letzte Antwort von Gabi37
    Guten Tag, Ich habe über Airbnb eine UNterkunft gebucht, musste über Air bnb einzahlen. Das Geld wurde von meinem KOnto belastet und der Transfer fand statt. Die Gastgeberin behauptet das Geld nicht bekommen zu haben, meldet sich nicht mehr. Was kann ich ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Halli Hallo Ich bin Gastgeber. Und meine Untermieter möchte gerne länger bleiben. Jetzt bin auf Stornier&Abändern gegangen. Er ist am 11.04.2019 gekommen bis 09.05.2019 Jetzt möchte ich aber gerne von dem 10.05-31.05 verlängern aber ich komme nicht auf W... Letzte Antwort von Ute42
    Gelegentlich mach ich mir den Spaß und schaue in meine statistische Auswertung die Airbnb erstellt, angeblich im Vergleich mit anderen Unterkünften in der Umgebung. Laut meinen Gästen, viele davon sind Stammgäste, haben wir in der Region ein unvergleichba... Letzte Antwort von Patricia741
    • Unbenannt.png
    • Unbenannt1.png
    Hallo, ich habe gestern einem Gast, den ich nicht empfangen kann geschrieben, warum die Unterbringung nicht klappt. Er zeigte sich verständnisvoll und hat mir daurauf hin nach Absprache eine Anfrage auf Buchungsstornierung gesendet. Nun wird mit jedoch an... Letzte Antwort von Gabi37
    Hat jemand Erfahrung mit den erpresserischen Methoden, die AirBnB mit seinen Sanktionen gegenüber Gastgebern anwendet, wenn diese Buchungen stornieren? Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.Bin auf ein Inserat einer super Wohnung gestossen und nach Kontakt mit der Vermieterin bin ich ein wenig verunsichert ob das ganze seriös ist...Was meint ihr dazu? Mail 1:"Vielen Dank für Ihr Interesse an wollen meine M... Letzte Antwort von Sara1386
    Sali vieleicht kann mir ja jemand Licht ins dunkle bringen?!Ich bin ein wenig verwirt. Wenn ich eine email bekomme und dem Gast antworte steht oben auch Buchung bestätigen. Dies habe ich gemacht. Muss ich dann zusätzlich noch das Gastangebot verschicken o... Letzte Antwort von Manes0