Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hallo zusammen,Ich habe folgende Situation:Meine Freundin vermietet eine Wohnung in Barranquilla, Kolumbien über Airbnb. Da Airbnb aber Probleme mit kolumbianischen Bankkonten hat, wird das Geld auf mein Konto in Deutschland ausgezahlt. Das Konzept funkti... Letzte Antwort von Gabi37
Hallo airbnb, Wir möchten die Kurtaxe zu dem online Preise ,von unseren Gästen hinzufügen, etwa 4,70 Euro pro Nacht. Ferienwochnung Mila Olga [*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt] Letzte Antwort von Gabi37
Ich sehe grad bei einer bereits von mir bestätigten Buchung, dass der Gast nur ein S als Nachnamen eingestellt hat. Der volle Name des Gastes wird mir ja sowieso erst nach Bestätigung der Buchung angezeigt.Jetzt muss ich den Namen extra anfragen/ mir eine... Letzte Antwort von Ralf5
Warum ist es mir als Gastgeber nicht möglich airbnb per e-mail oder telefobisch zu erreichen?Ich benötige Hilfe, da ich immer wieder Buchungsanfragen bekomme und mir die Gäste mitteilen, sie könnten sich nicht verifizieren.Es wäre sinnvoll, dass ich dann ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Ich habe dieses Problem leider auch, jedoch als Gast. Ich bekomme immer Mails, dass eine Bewertung abgegeben wurde nur wird diese nicht auf meinem Profil aufgeführt. Es werden nur die Bewertungen angezeigt bei denen ich selber auch die Buchung vorgenommen... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Hi, Wo gebe ich denn an, dass mein Preis / Person ist?Gibt es das? Oder muss ich den Preis für das ganze Studio angeben,wenn aber nur eine Person buchen möchte ist der Preis niedriger..LG Letzte Antwort von Patricia741
Warum kann ich die Gäste Sterne nur bei Sofortbuchung ansehen?Was amcht das für einen Sinn? Bewusst habe ich bei unserem Airbnb Zimmer keine Sofortbuchung, da ich bereits einige sehr schlechte Erfahrungen machen musste.Das Zimmer ist innerhalb unseres Hau... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Hallo zusammen, bin neu und habe eine Frage: als Gast sehe ich ja die Bewertung meiner Gastgeber erst, wenn ich diese auch bewertet habe. Verhält sich das umgekehrt genauso? Wir waren vor zwei Wochen in einer Unterkunft, die wirklich schlecht war - wenn i... Letzte Antwort von Ralf5
Guten Tag zusammen, ich habe spezielle Fragen bzgl. der aktuellen Situation in Hamburg. Es geht um das aktuelle Wohnraumschutzgesetz. Ich brauche bitte eine E-Mail von einem AirBnB verantwortlichem, dem ich meine privaten Fragen stellen kann. Viele Grüße Letzte Antwort von Justus4