Gäste-Sterne-Bewertungen

Stefan190
Level 2
Efringen-Kirchen, Germany

Gäste-Sterne-Bewertungen

Warum kann ich die Gäste Sterne nur bei Sofortbuchung ansehen?

Was amcht das für einen Sinn?

 

Bewusst habe ich bei unserem Airbnb Zimmer keine Sofortbuchung, da ich bereits einige sehr schlechte Erfahrungen machen musste.

Das Zimmer ist innerhalb unseres Hauses und ich will da schon vorher entscheiden, wer da kommt oder nicht.

 

Die Sterne Bewertung wäre mit in diesem Fall sehr wichtig.

 

Ich hatte zuletzt 2 Gäste, die so gestunken haben, unvorstellbar. Des Weiteren am Abend die Vodka Flasche gut benutzt haben.

Sowas wollte ich in unserer Familie wirklich vermeiden!

 

Viele Grüße

 

Stefan

2 Antworten 2
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Stefan190was sollen wir Dir jetzt darauf antworten? Du weißt schon, dass dies hier die Community und nicht der support von Airbnb ist.

 

Wir können hier nichts daran ändern, und wir sind auch nicht von jeder Regel begeistert, können aber auch nichts ändern.

 

Und das warum ist ja offensichtlich:

 

Damit du sofort buchen aktivierst.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Stefan190, wir habe auch keine Sofortbuchung und nehmen auch Gäste die noch gar keine Bewertung haben. Uns ist wichtiger, was die Gäste vorher über sich schreiben und wenn nur ein Satz steht, dann ersuchen wir um nähere Informationen.  Auch so können wir sehr gut entscheiden, ob wir die Gäste annehmen oder nicht.

Und gerade "Durchreisenden" geht es nicht um Urlaub bei Freunden, sondern um eine günstige Unterkunft.  

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts