acount autorisierung

Rosalie12
Level 1
Vienna, Austria

acount autorisierung

hallo, ich habe ein acount problem. wenn ich mich mit meiner email adresse einloggen möchte, folgt "ungültige email adresse", und wenn ich mich über facebook einlogge, was ich eigentlich nicht tun möchte, steht nach dem log in "wir können den acount nicht autorisieren". was ist hier das problem? des weiteren habe ich probleme mit dem sms service- sobald ich via sms mit gästen kommunizieren möchte über airbnb, kommt die retour sms "unfortunately, we could not process your response because your number is registered to many acounts". allerdings habe ich meinen alten acount schon längst gelöscht und verwende nur den aktuellen. was ist hier los? bitte um hilfe, lg rosalie

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Rosalie12 Hm, das klingt kompliziert und ich glaube, wir können Dir hier nicht helfen. Bestenfalls hast Du Dir einfach einen Doppel-Account angelegt. Denn mit Mailadresse und Facebook generierst Du jeweils einen eigenen Account. Schlimmstenfalls sind Deine Daten hin Hände gelangt, in die sie nicht sollen.

Wende Dich also fix an den Support auf Twitter oder Facebook, letzteres nutzt Du ja eh. 

Wow

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Rosalie12 hast du dein Account Problem in der Zwischenzeit lösen können? Berichte uns doch 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts