Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Da ich leider nicht immer in Dresden vor Ort bin, suche ich dort Hilfe für die Reinigung und Übergabe. Hat jemand noch Kapazitäten sich um meine Wohnung zusätzlich zu kümmern? Oder kennt Ihr jemanden?Liebe GrüßeUlrike Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hallo wir stehen vor der Entscheidung eine Wohnung in Aix en Provence in Frankreich zu kaufen und möchten sie gerne über Airbnb vermieten.Ab 2019 scheint sich die Zahl der Übernachtungen für Personen mit Hauptwohnsitz in Aix auf 120 Übenachtungen zu besch... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo liebe Leute,im Juli fliege ich nach Gran Canaria mit meiner Freundin und treffe dann meine Eltern in Barcelona.Auf Gran Canaria und in Barcelona habe ich eine Unterkunft über AirBnB gebucht. Die Buchung in Barcelona macht mir jedoch etwas sorgen, da... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Mitglieder , mein Name ist Ralph und ich habe Probleme mein Inserat fertig zu stellen! Bereits bei Fotos reinstellen gibt es Probleme!!!??? Wenn ich auf Fotos hinzufügen gehe kommt entweder Vorschau oder überspringen... und sonst geht da gar n... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich möchte den Reiseführer mit Namen "Festival" erstellen. In unserer Nähe startet demnächst das Festival Pinkpop und möchte fragen ob es erlaubt ist einen Link ( zum Beispiel zum Programm der Veranstaltung ) ein zu fügen. Danke für eure Antwort. Letzte Antwort von Patricia741