Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Ich kann den Kalender aufrufen, aber leider erscheint rechts nichts mehr...ich kann den Kalender nicht bearbeiten, d.h. nicht mehr einzelne Tage blockieren oder verfügbar stellen. Es erscheinen keine Anzeigen mehr rechts neben dem Kalender.
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Mein Appartement vermiete ich in der Dominikanischen Republik. Kann ich die Auszahlungsbeträge von airbnb auch auf mein Konto in Deutschland, das auf EUR lautet, überweisen lassen?
Letzte Antwort von
Gabi37
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten biete ich auch eine Unterkunft bei Airbnb an. Meine Mutter bewohnt das Gebäude und kümmert sich um die Gäste vor Ort, während ich die Kommunikation mit den Gästen übernehme und die Buchungen bei airbnb organisiere.Wir...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Halloich möchte das erste mal über Airbnb einen Urlaub buchendafür möchten die meine Ausweißdaten habenwie kann ich diese hinzufügen?LGBirgitt
Letzte Antwort von
Gabi37
hallo,
hier ist eine Listing, die ich über airbnb buchen kann, aber ich muss das Geld auf ein Konto überweisen!!
Wer übernimmt die Garantie!!
[Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Wie teile ich meinem Gast bei Anfrage mit dass ich ein hinterlegtes Ausweisdokument benötige um zu bestätigen? Sieht er die Antwort dann schon?
Letzte Antwort von
Inge57
Hallo zusammen,ich habe von einem Gast aus dem arabischen Raum 6 Buchungsanfragen und Änderungen erhalten und fühle mich sehr unwohl mit ihm. Zuerst gibt er an, er kommt allein, 5 Minuten später schreibt er, sein Freund habe gebucht, eine Minute später sc...
Letzte Antwort von
Patricia741