Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,bin neu hier und habe eine Frage, hab im Juni und Juli keine großen Anfragen.Gibt es eine möglichkeit ein Angebot online stellen wo ich sage ich gebe 10% aud den Tagespeis bei einer bUchung von 3 Tagen?? Danke Grüße Maria Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo, ich bin in der Zeit vom 28. April bis 01. Mai selber in Urlaub. Möchte meine Wohnung in der zeit ev. Trotzdem vermieten. Wie kann ich eine einstellung vornehmen, dass an diesen tagen an welchen ich nicht da bin kein checkin stattfinden kann ohne di... Letzte Antwort von Astrid200
    Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Nämlich kann ich mich nicht mehr ( über Facebook ) einloggen, ohne dass die Benachrichtigung "ihr Account kann nicht autorisiert werden" erscheint. Seltsamerweise bin ich am Handy permament eingeloggt, am Laptop jedo... Letzte Antwort von Patricia741
    Guten Morgen, ich bin neu bei Airbnb als Gastgeber und habe Tomaten auf den Augen! Ich suche nach einer Aufstellung der Gebühren, die ich im Mai für die Buchungen meiner Ferienwohnung bezahlt habe (für die Steuer).Wo finde ich die? Danke für einen schnell... Letzte Antwort von Patricia741
    Schön wäre aber, wenn man halbe Tage blockieren kann. Wenn ich nicht über AirBnb sondern auch anderweitig vermiete, kann ich nur den ganzen Tag sperren. Angenommen jemand kommt vom 10.-15.08. zu uns. Dann muss ich im Kalender den 10.-15.08. sperren. Dabei... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, Vermiete ein kleine Zimmer was in meiner Wohnung liegt. Bin selber Eigentümer der Wohnung . Läuft gelegendlich privat nicht Gewerblich.Muß ich mich in Kiel anmelden bzw. Steuern dafür zahlen. Die Einnahmen überschreinten nicht meine Nebenkosten der... Letzte Antwort von Ralf5
    Mein Auszahlungkoto erscheintnur noch mit00000000 obwohl Airbnb meine Kontodaten vorliegen hat und bisher alle Zahlungen ordnungsgemäß auf diesesKonto eingegangen sind. Nur die Zahlung von Kristin ist nicht as Konto zu bringen, wie Airbnb mir heute schr... Letzte Antwort von Ralf5
    hallo ich habe eine buchung gemacht über 144.16 und 2 zahlungen ausgewählt. zahlung 1 über 72.08 wurde bereits am 2.4.2019 verbucht, leider auf eine falsche kreditkarte (meiner firma)zahlung 2 über 72.08 habe ich nun über die richtige kk bezahlt. gibt es ... Letzte Antwort von Ralf5