Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, wir sind nun seit ca 1 Monat Gastgeber bei airbnb und wollen gerne unsere Rubrik Ausstattung ändern.
Wie bekomme ich den Punkt " Haustiere erlaubt " wieder weg. Kann mir bitte jemand helfen?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Marion---Bernd0 Herzlich Willkommen von Gastgeber zu Gastgeber! Wenn Du neu bist, dann empfehle ich Dir gaaanz viel Zeit in der Schaltzentrale zu verbringen, sprich: die Inseratsverwaltung (einloggen -> Gastgeben -> Inserate verwalten -> Kalender und mehr). Da gibt es viel Spannendes zu entdecken; dort kannst Du auch die Ausstattung aktualisieren.
Wenn Du allerdings in den Hausregeln angegeben hast, dass Haustieren erlaubt sind (mit dem Schieberegler), dann könnte es schwierig werden - ich habe schon ein paar Mal gehört, dass dies dann nicht mehr zu verschieben war.
@Florian-and-Theresa0: so wie ich das bisher verstanden habe, ist es nicht mehr möglich, auf "unentschieden" zu stellen, man müsste aber eigentlich weiterhin frei zwischen ja/nein rumklicken können. Ich will das bei mir jetzt aber nicht ausprobieren - nicht dass bei mir plötzlich Partys erlaubt sind, weil du doch recht hast 😉
Hallo Florian & Theresa,
vielen Dank für eure Nachricht. Ich habe in den Hausregeln die Haustiere raus genommen und es ist gegangen.
Liebe Grüsse