Ausstattung

Beantwortet!
Marion---Bernd0
Level 2
Todtnau, Germany

Ausstattung

Hallo, wir sind nun seit ca 1 Monat Gastgeber bei airbnb und wollen gerne unsere Rubrik Ausstattung ändern.

Wie bekomme ich den Punkt " Haustiere erlaubt " wieder weg. Kann mir bitte jemand helfen?

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Marion---Bernd0 Herzlich Willkommen von Gastgeber zu Gastgeber! Wenn Du neu bist, dann empfehle ich Dir gaaanz viel Zeit in der Schaltzentrale zu verbringen, sprich: die Inseratsverwaltung (einloggen -> Gastgeben -> Inserate verwalten -> Kalender und mehr). Da gibt es viel Spannendes zu entdecken; dort kannst Du auch die Ausstattung aktualisieren. 

Wenn Du allerdings in den Hausregeln angegeben hast, dass Haustieren erlaubt sind (mit dem Schieberegler), dann könnte es schwierig werden - ich habe schon ein paar Mal gehört, dass dies dann nicht mehr zu verschieben war. 

@Florian-and-Theresa0: so wie ich das bisher verstanden habe, ist es nicht mehr möglich, auf "unentschieden" zu stellen, man müsste aber eigentlich weiterhin frei zwischen ja/nein rumklicken können. Ich will das bei mir jetzt aber nicht ausprobieren - nicht dass bei mir plötzlich Partys erlaubt sind, weil du doch recht hast 😉

Ich hab´s ausprobiert und es ist genauso wie du schreibst, @Andrea1. Wenn man sich einmal auf ja oder nein festgelegt hat, kann man sich beliebig umentscheiden, aber nicht mehr auf unentschieden zurück.

[ FAQ ]

Hallo Florian & Theresa,

vielen Dank für eure Nachricht. Ich habe in den Hausregeln die Haustiere raus genommen und es ist gegangen.

Liebe Grüsse

@Angelina0 und @Andrea1 Super! Danke fürs Testen! Partyyy ...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts