Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit nur 5* Bewertungen bekommen, dies haben dies auf einem separaten excel aufgeschrieben, 100% Antwortrate, 100% Engagement, 29 Reisen wovon 25x5* und 4x4*, aber sind trotzdem unter 80% wie ist dies möglich und w... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, leider sind hinter meinem Ferienhaus Grundstück derzeit sehr laute Bauarbeiten der Stadtverwaltung im Gange,die laut Zeitplan eigentlich längst abgeschlossen hätten sein sollen.Mein Gast verlangt nun -ein Preisminderung dafür, die ich ihm auch gest... Letzte Antwort von Rainer15
    Hallo Allerseits Der zweite Tag. Ich bin mit die günstigste in der Region. Vor allem im Winter und Hochsommer sind die Preise in der Gegend unserer Wohnung sehr hoch. Airbnb ist das glaube ich nicht klar, denn sie schlagen klar einen viel tieferen Preis v... Letzte Antwort von Claus-D-0
    Hallo, ich habe eine Anfrage für den Zeitraum vom 11-18.01.2017. 3 Gäste& 7 NächtePreis 149€/Nacht+ 30€/Nacht für 3. Person= 1.253€ - 10% (Wochenrabatt) = 1.127,70€+ 50€ Reinigungsgebühr= 1.177,70€ - 3% Airbnb Gebühr= 1.142,36 € --> MIr wird aber lediglic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Leute,ich habe die von mir gebuchte Unterkunft 70 Tage vor dem Cehck In storniert. Die Stornierungbedingungen sind auf Langzeit gesetzt.Was bekomme ich zurückerstattet in diesem Fall?Herzlichen Dank im VorausLiebste Grüße Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo.Ich bin nicht der erste. Der Gesamtpreis wird falsch, zu nieder berechnet.Bin im Urlaub und deshalb nicht so beweglich, alle Foren durchzuarbeiten.Was kann man tun?zudem: auf Handy und Tablett wird nicht die Preisberechnung nachvollziehbar dargestel... Letzte Antwort von Christof2
    Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich zeitgleich mit einer neuen Buchungsanfrage auch ein email mit dem Hinweis auf die "ausstehende Buchungsanfrage" von AirBnB, auch wenn der angefragte Zeitraum noch meilenweit entfernt liegt - also dieses Erinnerungsmail ... Letzte Antwort von Gregor4
    Hallo Offensichtlich kann ich momentan lediglich bei einem Fremd- Account als zusätzlicher Gastgeber fungieren. Jede weitere Einladung wird momentan nicht freigegeben. Weiss jemand wie ich die "Erlaubnis" dafür erhalte? Danke für eure Hilfe! Karin Letzte Antwort von Karin57