Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, ich habe einmal eine Sofortbuchung storniert, kann aber nicht mehr sehen welchen Grund ich dafür angegeben hatte.Das Problem ist, dass ich jetzt eine weitere Buchung stornieren muss und daher gerne wüsste, ob ich meinen "Freischuss" inner... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich finde auf meiner Kreditkartenabrechnung eine Abbuchung von airbnb, die ich nicht zuordnen kann. Wie kann ich mit airbnb, am besten per mail, Kontakt aufnehmen, um diese Abbuchung zu klären? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo zussamen. ich hab gehofft dass der preis bei der buchung um 18 euro reduziert wird. es geht um guthaben von airbnb für 18 euro. "Dein Reiseguthaben von 18€ wird automatisch auf deine erste Buchung über mindestens 67€angewendet." schwarz auf weiss be... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0