Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,weiß jemand wie ich die Fotos via I Pad beschriften kann? Ich habe schon versucht es direkt am Computer zu machen (Mac) , es gibt ja auch eine sehr gute Beschreibung dazu, aber es haut nicht hin.Die Funktionen wie in der Anleitung beschrieb... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo wir sind ganz neu und haben unsere erste Buchung ( Sofortbuchung) aufgrund des Hurrikan Matthew stornieren müssen.Der Gast lebt in Florida, ich habe ihn mehrfach angeschrieben aber keine Rückmeldung mehr erhalten. Wir sind auf denBahamas, das Auge v... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    hallo Communitee, wir haben erst im Nachhinein einer sehr schlechten Bewertung festgestellt, dass der Gast selbst seine Whg in unserer Stadt sehr teuer vermietet und wahrscheinlich bei uns gewohnt hat, um uns abzuwerten.wer kennt sich aus? Dazu kommt, das... Letzte Antwort von Jörg8
    Liebe Community, ich habe einmal eine Sofortbuchung storniert, kann aber nicht mehr sehen welchen Grund ich dafür angegeben hatte.Das Problem ist, dass ich jetzt eine weitere Buchung stornieren muss und daher gerne wüsste, ob ich meinen "Freischuss" inner... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Unglücklicherweise ist es mir 2 Mal nacheinander passiert, dass ich stornieren musste. Ich habe das sofort mit Begründing an den Gast getan - nun wird mein Inserat nicht auftauchen, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich habe meine Einstellungen angepa... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich finde auf meiner Kreditkartenabrechnung eine Abbuchung von airbnb, die ich nicht zuordnen kann. Wie kann ich mit airbnb, am besten per mail, Kontakt aufnehmen, um diese Abbuchung zu klären? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo zussamen. ich hab gehofft dass der preis bei der buchung um 18 euro reduziert wird. es geht um guthaben von airbnb für 18 euro. "Dein Reiseguthaben von 18€ wird automatisch auf deine erste Buchung über mindestens 67€angewendet." schwarz auf weiss be... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0