Ein Gast der selber in der gleichen Stadt vermietet

Beantwortet!
Conrad5
Level 2
Marburg, Germany

Ein Gast der selber in der gleichen Stadt vermietet

hallo Communitee, wir haben erst im Nachhinein einer sehr schlechten Bewertung festgestellt, dass der Gast selbst seine Whg in unserer Stadt sehr teuer vermietet und wahrscheinlich bei uns gewohnt hat, um uns abzuwerten.

wer kennt sich aus? Dazu kommt, dass man von Airbnb null Antworten darauf bekommt😝

Von wegen Mediation 

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Conrad5 Das ist hier OT. Ruf doch einfach mal beim Support an und frag, ob und wie Du unterstützt werden kannst. 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Conrad5 als erstes gebe ich Dir eine Empfehlung wie ich es immer mache. Wenn bei mir jemand anfragt oder bucht sehe ich mir zuerst sein Profil an. Ich bin immer sowohl bei der Community als auch beim Account eingeloggt. Daher sieht man woher der Gast kommt.

Das hättest du auch machen können bevor du eine öffentliche Stellungnahme machst. Auf jedenfall solltest du den User Flaggen und schreiben, dass dieser Host mit unlauteren Mittel versucht benachbarte Host schlecht zu machen.

Und natürlich wie @Florian-and-Theresa0 den Support einzuschalten, auch Airbnb hat keine Lust wild West.

In jedem Fall eine dreiste Unverschämtheit und hat nichts mit dem Community Gedanken zu tun.

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden, meiner Meinung nach sollte dieser Host gesperrt werden.

Gruß Jörg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts