Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hi zusammen, am frühen morgen waren meine koreanischen Gäste bereits abgereist, als ich neue Kratzer im Ceranfeld bemerkte (insbesondere die drei fast horizontalen). Ich habe mir daraufhin eine Politur bestellt, die angeblich Kratzer entfernen könnte. Es ... Letzte Antwort von Micha2
    • Ceranfeld
    Hallo,Mein Gast hat 1 Tag nach check-in die Buchung geändert (um 5 Tage kürzer als ursprünglich gebucht.Die erste Auszahlung ist sicher schon an mich unterwegs.Muss ich eine Rückzahlung veranlassen?Dem Gast wurde sicher der neue Buchungszeitraum (8.10-10... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen,ich bin noch relativ neu hier und würde gerne in Erfahrung bringen, wie das mit der Kaution abläuft.Also wie man diese Einstellt und das mit dem Gast klärt.LG Letzte Antwort von Patrick103
    Ich brauche bitte dringend Ihre Hilfe. Wir reisen heute nach Amsterdam und unser Gastgeber meldet sich nicht. Ich habe ihn über Airbnb kontaktiert und über Handy, aber das Handy ist aus und ich bekomme keine Antwort. Wir brauchen dringend den Nachnamen un... Letzte Antwort von Martina85
    Hallo zusammen,für unsere Steuererklärung müssen wir jedem Gast eine Rechnung aushändigen, da wir die Apartments als Gewerbe angemeldet haben. Wo finden wir die korrekte Adresse von jedem Gast. Ich habe bis jetzt nur den Namen und die Telefonnummer das re... Letzte Antwort von Pia-Malina-Und-Stefan0