Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammenIch habe mein Bankkonto gecheckt und keinerlei Auszahlungen finden können. Laut Airbnb-Account wurden die letzten CHF 800.- auf ein Konto verwiesen, welches in meinem Account als Standard hinterlegt war. Ich habe keine Ahnung was für ein Ban... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich möchte gerne für 6 Wochen in Yangon, Myanmar wohnen. Dafür habe ich mir jetzt verschiedene Angebote rausgesucht. Da es dann in der Summe aber um knapp 600€ geht, bin ich mir bei der Buchung etwas unsicher, da mir nicht klar ist, wie viel Geld i... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, eine Buchung wurde DURCH meinen Gast storniert, aber jetzt ist der Zeitraum in meinem Kalender blockiert. Ich finde keine Möglichkeit, dieses Problem zu melden. Was muss ich machen? Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,Ich vermiete seit gut einem Jahr eine Wohnung über Airbnb für 90.- Schweizer Franken pro Nacht, zusätzlich 100.- SFr für die Reinigung. Es interessiert mich, wie viel jeweils dem Mieter pro Nacht verrechnet wird - es gibt hie und da jGäste, die weni... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo!Ich habe eine SOFORTBUCHUNG über Silvester erhalten und mein eingegebener (höherer) Preis wurde über diesen Zeitraum von airbnb nicht übernommen (anstatt dessen war ein geringer Preis über die "intelligente Preisgestaltung" aktiviert).Jetzt würde ic... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hi, Ich habe für einen Gast, der meine Matratze beschädtigt hat, eine Reklamation erstellt.Der Gast hat die Reklamation abgelehnt und ich habe Airbnb hinzugezogen. Nun kann ich dort nur lesen Airbnb hat die Situation geklärt, jedoch steht nicht, ob ich de... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hi Leute , gerne hätte ich auch ein Bild eingefügt aber das scheint hier nicht zu gehen... warum wieso weshalb weiss ich nicht..Jedenfalls kann ich kein Sync durchführen mit anderen Kalendern.. es dreht sich immer nur.. mehr aber auch nicht.. das ist natü... Letzte Antwort von Jörg8
    Hi,kann mir jemanden sagen wie ich die gesperrten Daten im Kalender wieder freigeben kann?Also wenn jemand angferagt hat zu buchen und ich aber icht drauf reagiert habe werden diese Daten gesperrt.Danke Letzte Antwort von Till-and-Jutta0