Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich hatte jetzt einen Gast, der im Bad geraucht hat, obwohl auf der Seite im allerersten Abschnitt steht, bitte nur Nichtraucher!Gerne hätte ich seine Sterne-Bewertung vor meiner Zusage eingesehen. Aber ich weiß bis jetzt nur, wie man die Bewertungen lies... Letzte Antwort von Erika67
    Ich habe jetzt mehrfach das Problem gehabt, dass ich eine Buchungsanfrage sofort positiv beantwortet habe, dem Gast ein paaar Zeilen geschrieben und dann die Seite zugemacht habe. Und siehe da, etliche Zeit später, man ahnt nichts Böses, kommt die Aufford... Letzte Antwort von Annette33
    Hallo,mir gelingt es nicht, mich bei Airbnb zu verifizieren, obwohl ich eine Kopie meines Ausweises hingeschickt habe, außerdem mein Facebook-Account mit über 100 Freunden.Ich bin am Verzweifeln! Letzte Antwort von Dimitri0
    . . . obwohl ich zu 100% und i.d. R. auch sehr kurzfristig antworte. Hallo Community, vielleicht weiß einer von Euch eine Erklärung:Ab und zu gibt es Anfragen, die wollen irgendwas Banales wissen ("gibt es Schnee bei Euch im Winter?") - dafür benutzt der ... Letzte Antwort von Jörg8
    Ich bin zurzeit in Georgien und meine Vermieterin und Mitbewohnerin würde gerne das Zimmer, welches ich momentan bewohne, via Airbnb weitervermieten. Ich habe sie empfehlen wollen, mussten aber feststellen, dass sie bereits ein Profil besitzt. Dort sind I... Letzte Antwort von Björn6
    Irgendetwas stimmt nicht wir haben uns abgemeldet. Es kommen Anfragen und sofortige Bestätigungen. Wie ist das Möglich. Bitte rufen Sie uns an Tel.*** Danke Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0