Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Auf meiner App auf dem IPhone bin ich nicht mehr gespeichert. Ich werde aufgefordert, mich neu zu registrieren???? Hoffe auf Eure Hilfe. Ingke Letzte Antwort von Annelie0
    Hallo, mein Name ist Ulrich *** und ich studiere an der LMU Betriebswirtschaftslehre. Ich führe eine Studie zu Airbnb-Erfahrungen im Rahmen meiner Masterarbeit durch und bitte euch kurz um 5 Minuten eurer Zeit:Ihr tut etwas Gutes, unterstützt den wissensc... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir haben unsere Wohnung als komplette Wohnung für Wochenenden inseriert, würden jedoch unter der Woche gerne nur ein Zimmer unserer Wohnung anbieten. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwo einzustellen? Danke im Voraus!:) Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich versuche schon seit Tagen eine Reinigungsgebühr und Preise für zusätzliche Gäste festzulegen. Aber immer wenn ich die Seite verlasse, sind meine Eingaben wieder gelöscht. Wisst ihr, wie man die Eingaben speichern kann? Danke für eure Auskünfte... Letzte Antwort von Tim98
    Ich habe eine Anfrage, die ich ablehnen möchte. Dies natürlich innerhalb kürzester Zeit. Geht aber nicht. Ich kann das nicht anklicken. Sofort-Buchen hab ich nicht eingestellt. Ich kann auch nicht zusagen. Also nix. Hab dem Mann jetzt so ne Nachricht gesc... Letzte Antwort von Mila15
    Ich habe die intelligente Preisbildung aktiviert und einen Wochenendtarif hinterlegt. Dieser wird aber nicht verrechnet, oder wird er im Kalender einfach nicht angezeigt?Muss ich die intell. Preisbildung deaktivieren, damit der Wochenendtarif wirkt?Danke,... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo, habe heute meine Preiseinstellungen geändert. Im Kalender werden die neuen Preise auch bereits angezeigt, aber auf der Startseite des Inserates steht immer noch der alte Preis. Was habe ich falsch gemacht? Letzte Antwort von Britta9
    Hallo , habe vor einigen Tagen ein neues Paypalkonto als Auszahlungsziel hinzugefügt. Leider steht es jetzt seit zwei Tagen im Status Verifizierung ausstehend. Ich bin relativ ratlos was ich hier machen kann. Viele Grüße Robert Letzte Antwort von Robert248