Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    https://www.airbnb.de/rooms/15366204?preview Hatte schon einmal gefragt, da mein Inserat nicht auffindbar ist in den Suchergebnissen.Über den Link kann man es wohl sehen, aber habe mehrere Stunden, an mehreren Geraeten PC Mcbook İpad İphone versucht es zu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, als ich meine Ferienwohnung eingestellt habe, war stets eine kleine Skala zu sehen, auf der offenbar automatisiert die Attraktivität meines Inserats bewertet wurde. Beispielsweise hat sich diese verändert als ich die Presie reduziert habe. Jetzt - ... Letzte Antwort von Ramona10
    Wie kann ich den Preis bestimmen? Pro Person? Den es macht einen Unterschied ob jetzt 2 Personen buchen oder z.b. 6 Personen. Letzte Antwort von Jörg8
    Ich bin zum erstenmal Gastgeber, habe meine Kontodaten hinterlegt, habe auch die 1 cent Überweisung erhalten, die Auszahlungssumme für die beiden Gäste aber noch nicht, obwohl es schon 1 Monat her ist.Der Button Verifizierung ausstehend ist noch aktivier... Letzte Antwort von Andreas77
    Guten Morgen Community! Ich habe vorhin meine Zahlungsart eingegeben und bekomme heute meinen ersten Gast. Aribnb sagt mir, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann bis meine Daten verifiziert sind. Wisst ihr, wie das dann mit der Zahlung funktioniert? Habe ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo. Gerne hätte ich eine objektive Beurteilung auf ein subjektives Empfinden respektive Vorhaben. Unsere Wohnung hat von 2 Mietern 5 Sterne bekommen, von einer Mieterin jedoch nur 4, aufgrund von Hundegeruch. Sie meinte, dass der Hundegeruch auch der ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0