Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, unsere Wohnung kann bis zu 4 Personen beherbergen, das haben wir auch so eingestellt.Allerdings wird sie nicht angezeigt wenn man eine Wohnung für 2 oder 3 Personen sucht. Habt ihr Erfahrungen damit? Gibt es eine Möglichkeit die Woh... Letzte Antwort von Angelika21
    Hallo Leute, meine Unterkunft wird auf der Karte am falschen Standort angezeigt. Die Funktion, den Standort manuell auf der Karte zu bestimmten funktioniert nicht zumindest wird das vom System nicht gespreichrt, weil es jedes mal wieder wo anders hinwand... Letzte Antwort von Angelika21
    Nachdem ich eine Buchung des Gastes storniert habe sind die Tage in meinem Kalender nicht neu inserierbar. Weiss jemand vielleicht warum und wie ich die Tage neu inserieren kann? Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo!Kann mir jemand helfen:Im Kalender kann man nur ganze Tage blocken bzw. werden sie als ganz blockiert und nicht wie in einem YouTube-Video als halb-blockiert angezeigt.Mein Problem:Wenn Gäste außerhalb von AirBnB vom 22.10. - 25.10. kommen.Welche Ta... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, Ich bin neu bei Airbnb und habe fälschlicherweise den Punkt Geschäftreisen aktiviert.Will jedoch nur an Privatpersonen vermieten.Wie kann ich nur diesen Punkt deaktivieren?LdPiri Letzte Antwort von Piroska3
    Hey, ich habe den Verdacht das mein Gast meine Kopfhörer geklaut hat (wahrscheinlich versehentlich da er das selbe Handy hat wie ich). Ich hab allerdings keine Beweise dafür außer dass ich seitdem er hier ist meine Kopfhörer nicht mehr finde und sie eigen... Letzte Antwort von Marie-and-Max0
    Ein Gast hat ein falsches Datum gebucht, ich habe eine Rückzahlung in voller Höhe (87€) vorgeschlagen, der Gast hat angenommen, allerdings wurde das Geld nie bei mir von AirBnB abgebucht. Jetzt erst (der Vorfall war im Juni/Juli) wird es wohl verrechnet. ... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0