Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, einer meiner Gäste hat gerade storniert - und es fallen 50% Stornokosten an - die Buchung war aber erst für September. Weis jemand wann AirBnb mir das Geld überweist?
@Thomas133 Nach dem eigentlich Check-in. Ganz normal. Das kannst Du in Deinem Transaktionsverlauf einsehen.
ok - danke, ich dachte das wird direkt und kurzfristig gleich gemacht bei stornierung. Wenn ich für den gleichen Zeitraum eine andere Buchung erhalte, passiert dann etwas - werden weniger Stornokosten ausgezahlt ?
Na ja, @Thomas133: wenn du für den gleichen Zeitraum eine andere Buchung reinbekommst, wäre es in meinen Augen fair, wenn du dem Gast der storniert hat, über das Mediationscenter seine 50 % zurückzahlst.
stimmt - wenn es zusammenpasst - 2 Wochen storno gegen 2 Tage gebucht... passt dann ja auch nicht - wollte nur wissen, wie das airbnb automatisch regelt
@Thomas133 Genau wie @Andrea1 mache ich auch immer eine "Verlust"-Rechnung auf. Sobald ich auf Null bin, bekommt der Gast den Rest ausgezahlt. Fast immer alles.
leider habe ich derzeit einen solchen Fall - leider keine Reaktion von Seiten airbnb - es ist sehr problematisch mit airbnb ins Gespräch zu kommen.