Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen. Eine Freundin von mir hatte folgenden Deal mit Ihrem Vermieter.Sie über weist die Kaution und die erste Monatsmiete an airbnb. Der Vermieter würde daraufhin Schlüssel und Mietvertrag an sie senden und sie könne dann die Wohnung besichtige... Letzte Antwort von Theo73
    Hallo,ich habe einen Interessenten der bereits das 5. mal hintereinander gebucht hat aber nicht bezahlt. Er sagt das er einen falschen Termin gebucht hat und auf die Rückzahlung von Airbnb wartet. Meine Kalenderdaten sind dadurch blockiert. Wenn ich ableh... Letzte Antwort von Siegfried20
    Dankeschön das es einer anspricht! Ich habe momentan das problem mit einem gast der über 2 monate bei mir gebucht hat und ich davor nicht wusste was auf mich zu kommt....der gast verbraucht ummengen am wasser und dazu stellt er den ganzen tag meine heizun... Letzte Antwort von Anne1164
    Liebe Community,ich bin etwas überrascht über die neue Kategorie von "familienfreundlicher Unterkunft" hinsichtlich der zwingenden Bereitstellung eines Fernsehers! Das finde ich persönlich nicht so relevant wie eine familienfreundliche Unterkunft mit Spie... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Community, wer kann mir bitte helfen? Ein Gast hat storniert, ich möchte im den gesamten Betrag bis auf € 150 rückerstatten. Wenn ich ins Mediationscenter gehe, bekomme ich die Info, dass die € 700,00 die ich rückerstatten möchte, gleich von meinem ... Letzte Antwort von Klaus13
    Die Gäste erhalten die Rechungen von airbnb. Soweit klar. Da ich ich natürlich Geld erhalte (von airbnb) und ebenso eine Ausgangsrechnung erstellen muss (für meine Buchhaltung), muss ich diese wohl an airbnb stellen (quasi eine Proformarechnung). Ich gehe... Letzte Antwort von Robert1628
    Hallo zusammen, trotz meines blockierten Kalenders war eine Buchung möglich. 1 Gast hat für 1 Nacht morgen gebucht. Wie kann das sein? Sehe ich es richtig, dass da ein Fehler vorliegen muss, da der Kalender ja blockiert war? Das Zimmer ist leider nicht v... Letzte Antwort von Balsam0