Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
hallo liebe gemeinde habe kürzlich mein telefon mitgewaschenund musste daraufhin wieder mein älteres telefon reaktivieren.seitdem funktioniert die app nicht mehr richtig:nachrichten werden erst angezeigt, wenn ich die appaufrufe, d.h. ich bekomme die mitt...
Letzte Antwort von
Sabine105
hallo,bei meinem kalender kommt der hinweis: widersprüchliche einstellungen. was bedeutet das und wie kann ich es verbessern?grußjölrg schlisske
Letzte Antwort von
Patricia741
Guten Tag zusammen, meine Mutter und ihre Freundin waren vor/über Ostern in Rom und hatten dort für 6 Tage eine Unterkunft gebucht.Am 3. Tag gab es Probleme bezüglich des Zimmers, laut Gastgeber (Hausordnung) durfte kein Essen auf dem Zimmer sein, ihre Fr...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo zusammen, ich hatte über die Messe Gäste bei mir, welche für diese beruflich angereist sind.Während der Hälfte des Aufenthaltes wurde ich von deren Assistentin darüber informiert, dass sich die Personen ändern werden und ich die Möglichkeit habe neu...
Letzte Antwort von
Ralf5
Hallo,zum Anmelden soll ich ein aktuelles Foto von mir machen.Ich ahbe keine Kamera am Monitor, deshalb kann ich nurein neues Bild von mir aus einer Datei hochladen.Dies lässt jedoch das Airbnb-System nicht zu.Lösungsvorschläge?Danke & Grüße,Detlef
Letzte Antwort von
Detlef18
habe eine Anfrage, die nur durch Telefonnummer und Email verifiziert ist. Kann ich eine Verifizierung durch einen Ausweis verlagen, vielen Dank für Eure Antwort, Hilde
Letzte Antwort von
Jörg8