Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich will AirBnb einfach nur eine Frage stellen, finde aber ums Verrecken keine Kontaktdaten, dabei wäre es wahrscheinlich so einfach.Jetzt muss ich da hier öffentlich diskutieren, das finde ich nicht gut! Ich habe da nämlich eine Buchung eines Gastes, der... Letzte Antwort von Lydia163
    Guten Morgen, ich möchte gerne einem Gast der schon eine Buchungsanfrage gestellt hat ein Gastgeber-Angebot schicken .Ich möchte ihm ein Angebot für das anmieten der ganzen Wohnung schicken, nicht nur für ein einzelnes Zimmer. Habe ich es richtig verstand... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich werde in ein paar Monaten aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen und muss somit auch mein Inserat deaktiveren. Wie mach ich das am besten rechtzeitig und wie gehe ich sicher, dass niemand meine Unterkunft versehentlich bucht? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi,Ich habe kürzlich eine Buchung getätigt für die ich ausversehen zuviel bezahlt habe.Der Gastgeber hat mit die differenz zurückgezahlt ... glaube ich zumindest weil im Meditationscenter steht:"XXX hat die XXX € geschickt"Diese Nachricht steht unter der ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich hatte jetzt drei Gäste in meienr Wohnung und war heute doch arg entsetzt. Ene Steckdose ist aus der Wand gerissen, ein Bilderrahmen vom Board gefeckt und zerbrochen, Zigarettenasche in der Küche und einen Kaugummi im Boden eingearbeitet. Das d... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Ich habe eine Nachricht bekommen dass ich mein Haus klassifizieren soll, um eventuell steuern in Frankreich abzuführen... keine Ahnung wo ich das in der Beschreibung hinterlegen soll. Wer hat Ahnung... lieben Dank Conny Letzte Antwort von Jörg8
    Anfahrtsbeschreibung:Zu Recht beschweren sich die Gäste über die Anfahrt auf meine Anhöhe 18oNN. Leider schickt das Navigationsgerät / Satellit meine Gäste über eine sehr enge unangenehme kurvenreiche Straße, die ich gerne selbst meide. Zwei Alternative... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0