Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin Angela aus Hamburg, Gastgeber. . Leider finde ich auf den Hilfe-Seiten keine Hilfe, hmmm. ABer vielleicht hier? Ich wollte die intelligente Preisgestaltung nutzen, erhielt aber sofort zwei mal Buchungsanfragen, die im Preis unter dem von mi... Letzte Antwort von Anja236
    Seit heute morgen gibt es endlich mal eine Neuerung, nachdem sich ewig nichts verändert hat ;-). Ok Spaß beiseite, seit heute morgen gibt es eine neue Benutzeroberfläche bei der Buchungsannahme. Im Prinzip wurde die Seite so verändert, dass die Informatio... Letzte Antwort von Ralf5
    • Unbenannt.png
    Ich bin relativ neu bei Airbnb und mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut.2x Israel2x GriechenlandAlles sind Appartements, keine Couch im Wohnzimmer, und die Preise ähnlich denen in Hotels.Bei Booking.... liege ich mittlerweile bei fast 1500 Übernachtu... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo, ich vermiete seit November 2018 ein ganzes Haus mit 4 Schlafzimmern, Küche, Bad Aufenthaltsraum, Waschküche. 3 Keller- und Abstellräume sind für Gäste nicht zugänglich. Manchmal mieten sich nur 2 oder 4 Gäste ein. Muss ich dann immer alle Schlafzim... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen. Eine Freundin von mir hatte folgenden Deal mit Ihrem Vermieter.Sie über weist die Kaution und die erste Monatsmiete an airbnb. Der Vermieter würde daraufhin Schlüssel und Mietvertrag an sie senden und sie könne dann die Wohnung besichtige... Letzte Antwort von Theo73