Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe comunity ich bin heute plötzlich dazu gezwungen worden mich um das air bnb zu kümmwern, da es sonst meine Freundin getan hat und ich eher für das Grobe zuständig war... Jetzt erhalte ich heute eine anfrage für den 10 bis 17 juni oder noch läng... Letzte Antwort von Gabi37
    Ich wollte heute meinen Multi(schrott)funktionskalender aktualisieren, und zu den unsäglichen dauerhaften Problemen in der Anwendung kommen nun folgende Sachen dazu. Wenn ich den Kalender im Menu aufrufe, öffnet sich der Kalender immer im Monat März 2018.... Letzte Antwort von Jörg8
    Ich hätte gerne eine einfache Version der Gastgeberrechnung Um eine Rechnung in die Buchhaltung zu geben bekomme ich 3 Blätter ausgedruckt, bei denen der Großteil des Gedruckten für die Buchhaltung nicht relevant ist und ich auch als Papierverschwendung ... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo zusammen, mein Freund und ich vermieten unser Gästezimmer in unserer Wohnung. Nun haben sich Miteigentümer durch die Blume beschwert, dass das nicht erlaubt sei in HH wegen der Registrierung. Weiß da jemand mehr?? Bisher war ich mir da keiner Schul... Letzte Antwort von Patricia741
    Guten Abend, ich finde den Zimmerschlüssel nicht mehr und wollte somit das Ausstattungsmerkmal "abschließbares Zimmer" deaktivieren.Dieses Ausstattungsmerkmal ist aber nun nirgendwo mehr zu finden. Hat jemand eine Idee, außer dass ich im Profil was Gegen... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo zusammen villt kann mir ja jemand helfen ich darf leider nicht mehr vermieten ist die Auflage des Resorts Jetzt meine Frage wie lösche ich meine Anzeige hier auf Airbnb ?? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ein Gast hat gebucht, aber die Anzahl der Gäste passt nicht, es wurden 3 Erwachsene angemeldet, die Unterkunft passt aber nur für 2 Erwachsene und 1 Kind. Jetzt möchte der Gast, dass ich stornieren. Was ist jetzt besser, soll ich stornieren oder d... Letzte Antwort von Patricia741