Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe meine Wohnung mit einem falschem Preis ausgeschrieben (hatte pro Person gemeint und nicht das Appartement) und ein sympathischer Gast hat für heinen Monat gebucht. Ich habe nach einem Tag den richigen Preis korrigiert. Ich will meinem Gast jedoch... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo! Ich habe den Preis pro Nacht für mein Appartement mit € 60,00 (ohne flexible Preisgestaltung) festgelegt,jedoch erscheint, wenn man unser Inserat sieht, immer ein höherer Preis.Klickt man dann unser Inserat an, wird jedoch nur 60,00 verrechnet. Der... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo,ich würde gerne wissen was ich tun kann, wenn mein Gast seinen Aufenthalt nicht bewertet? Ich finde es sehr schade.p.s ich habe schon bewertet und warte nun schon eine Weile.Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Inserat lösche ohne mein Kont... Letzte Antwort von Jörg8
    ...oder liest sie erst gar nicht!Ich selber habe bisher 3x Airbnb zum Verreisen als Gast benutzt. Beim letzten Mal erinnere ich mich daran, dass ich gar nicht drum herum kam die Hausregeln zu lesen. Auch ich habe einen Informationstext verfasst, dass mich... Letzte Antwort von Julia141
    Hallo Allerseits, weiß jemand von Euch wie ich anstatt einem Mindestaufenthalt von 2 Nächten einen automatischen Rabatt schon ab der 2. Nacht ins System eingeben kann? Ich finde nur Rabattmöglichkeiten ab einer Woche oder einem Monat. Familie *** von ... Letzte Antwort von Helmut3
    Hallo!Ich vermiete erst seit kurzem ein Appartement und habe daher noch keine Bewertungen erhalten. Jedoch scheint bei mir nicht der Zusatz NEU auf. Weiß jemand wie man den bekommt??? Danke für eure HilfeLinda Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich mit dem heutigen Tag beginnend von einer Frau D., die Mitglied ist, eine viertägige Buchung erhalten und bestätigt. Sie fragte anfangs auch, ob eine eventuelle Verlängerung möglich sei, was ich in Aussicht gestellt habe. Die Buchung war NICHT für die ... Letzte Antwort von Wolf2
    Hallo, ich bin Angelika und seit einem Jahr Gastgeberin. Ich habe heute in meinem Inserat gesehen, dass die Bewertungen meiner letzten beiden Gäste nicht veröffentlicht sind, obwohl ich beide bewertet habe und auch Bescheid bekommen habe, dass die Bewertu... Letzte Antwort von Maxi0