Buchung ablehnen

Mila15
Level 2
Munich, Germany

Buchung ablehnen

Ich habe eine Anfrage, die ich ablehnen möchte. Dies natürlich innerhalb kürzester Zeit. Geht aber nicht. Ich kann das nicht anklicken. Sofort-Buchen hab ich nicht eingestellt. Ich kann auch nicht zusagen. Also nix. Hab dem Mann jetzt so ne Nachricht geschickt, dass es leider nicht geht, aber trotzdem nevt mich der automat. Reminder mit Nachrichten und droht meine Antwortrate runterzusetzen. Kann man bei Airbnb auch so jemanden erreichen? Wie?

Bin auch erst kurz dabei, aber wenn das hier so n Murks ist, dann sicher auch nicht mehr lange. Dachte, der Grundgedanke ist mit, unkompliziert zu sein...

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Mila15: Support: 030-30808380

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Mila15 schrieb: Dachte, der Grundgedanke ist mit, unkompliziert zu sein...

Du kannst völlig unkompliziert die FAQs lesen, und findest dort u.a. alle Kontaktmöglichkeiten.

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Mila15

Ähnliches hatte ich auch schon mal.

Ich konnte Die Buchung nicht ablehnen, sondern nur bestätigen.

Hierbei ging es um einen Zeitraum von vier Wochen.

hatte dabei das Gefühl, das Airbnb diese Buchung unbedingt haben wollte,und fühlte mich massiv in die Enge gedrückt, wegen der Abgabefrist .

hierzu möchte ich sagen, das ich mit derApp unterwegs bin, und diese wohl nicht immer richtig funktioniert.

im Moment sind gerade unangekündigten Umstellungen,welche das handling nicht leichter macht.

LG

Sybille

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Mila15,

versuch's mal mit einem anderen Browser oder von einem anderen PC, manchmal sind gewisse Funktionen, wie @Sybille-and-Harry0 bereits erwähnt hat, nicht von jedem Medium aus gleichermaßen zu handhaben....

Mila15
Level 2
Munich, Germany

Hallo!

Ich danke euch für eure Hilfe! Das Problem hat sich inzwischen erledigt 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts