Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit nur 5* Bewertungen bekommen, dies haben dies auf einem separaten excel aufgeschrieben, 100% Antwortrate, 100% Engagement, 29 Reisen wovon 25x5* und 4x4*, aber sind trotzdem unter 80% wie ist dies möglich und wo könne wie eventuell dies korrigieren lassen?
Freundliche Grüsse Francis
@Jörg8 Ich finde Deine Entdeckung nach wie vor interessant, aber auch gleichermaßen irritierend. Ich habe mit dem Support desöfteren mal meine Statistiken durchgerechnet, weil sie am Anfang nicht gepasst hat, aber mittlerweile passt sie eigentlich einwandfrei. Wie gesagt, irritierend - aber ich werde nicht anfangen, Buch zu führen, da ich glaube, dass das zu nichts führt. 😉
@Till-and-Jutta0 Auch komisch. Wenn man mal nach Adam Ries geht - 4,8 von 5 sind nicht 80 % ... Allerdings steht dort ganz klar "Gesamtbewertung".
Auweia, falls dem so ist, schwant uns übles mit unseren Lage-Bewertungen.
Die Screenshots machen wir eh schon, nur Nachrechnen ist mir zu mühsam - denn ändern tut es nichts. Ich schreib mir lediglich auf, welcher Gast uns wo abgewertet hat - falls er wieder bucht.