Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo .ich hoffe ich finde hier eine Hilfe. Meine Gäste hätten gestern anreisen sollen .ich kann sie weder telfomtelefnovh über sms erreichen.hab leider auch bei der Hotline niemand erreicht. Was soll ich nun tun ? Ich kann nicht den ganzen Tag heute wart... Letzte Antwort von Niko20
    bis jetzt hat die i calender mit synchronistation von 4 appartements gut funktioniert, seit gestern habe ich mit email meldung von airbnb bekommen das den link nicht funktioniert, ich soll den link anschauten, neu ausfullen, das habe ich alles gemacht, ge... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich vermiete ab und zu mein Privatzimmer, welches Teil einer WG ist. Ich habe all dies auch ausführlich in meiner Inseratsbeschreibung aufgeführt. Bisher gab es nie Probleme und die Gäste haben sich sehr wohl gefüh... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo wie ist es möglich dass eine Buchung getätigt werden kann obwohl dieses Datum bereits belegt ist? Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo Leute,ich brauche für das Vermieten in Italien eine Kopie der ID meiner Gäste - das klappt auch immer. Allerdings schreiben mir einige Gäste innerhalb des Airbnb Systems das sie mir die Kopie als attachment angehängt habe. Ich kann die dann aber nat... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Fantastisch- nicht, dass es für Frauen die hier vermieten schon schwierig genug geworden ist, mit den Änderungen der Sofort - Buchung, Gästen aus dem Weg zu gehen mit denen sie sich nicht wohl fühlen! Nun ist es auch noch so, dass ich Sanktioniert werde, ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich habe zwei Gastegeber glichzeitig angefragt und bei der ersten, die geantwortet hat gebucht.Dabei konnte ich die Anfrage bei der zweiten schließen. Diese hat mir jedoch wenig später netterweise trotzdem geantwortet.Als ich wiederum etwas geantwo... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin gerade dabei mein Konto einzurichten. Ich habe da ein kleines Problem und zwar ich kann bei der Auszahlungsart das Land in der Adresse nicht ändern und daher kann ich auch nicht die richtigen Kontodaten eingeben. I... Letzte Antwort von Adriani1