Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    selbst stornieren ist schwierig ich habe das Gefühl man wird sofort in die Enge getrieben was für Folgen das habe. 1 Pers. bucht - auf nachfrage kommen aber 3 Pers. Ist "komplette" Wohnung vermietet für manche Leute ein Missverständnis? Bei Anfragen muss... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammenWir haben gerade zusätzliche kosten konfiguriert.Im gastgeber modus werden diese auch gelistet.Aber bei der suche im reisemodus noch nicht.Wie lange kann das dauern?Findet da erst eine Prüfung statt?Grüße Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo kann mir bitte jemand mit den Stornobedingungen helfen? Wieso kann ich nicht auswählen zwischen "flexibel", "moderat" und "streng" ?? Bei mir sind die Bedingungen automatisch auf flexibel und ich kann nichts verändern. Warum? Lg Lindi [*Titel ... Letzte Antwort von Desiree39
    Hallo zusammen,bei mir war ein Gast zu Besuch der wollte, dass ich ihm seine airbnb-Rechnung, also die airbnb an ihn stellt,ausdrucke und ihm geben. Andere Gastgeber würden das immer so machen!Ich informierte ihn darüber, ich könne dies nicht, darum müsse... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! ich bin neu hier und finde einfach nicht zu dem thema "berwertungen von gästen vorab sehen" - gemeint ist damit, dass ich sehen möchte, wie der Gast von den früheren Gastgebern bewertet wurde. LG und vielen Dank. Letzte Antwort von Thomas339
    Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem ich mich nun schon seit 2 Wochen herum ärgere und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine Buchung für 3 Personen für eine Nacht in einer Unterkunft in Kanada getätigt. Preis $125 (+ $25 Au... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo liebe Community, ich bin gerade nicht in meiner Wohnung, aber mein Freund. Der Gast, der gerade da ist, ist anscheinend sehr stark betrunken. Mein Freund sagt, dass er stark lallt und nicht mehr gerade stehen kann. Wie gehe ich vor oder was kann ic... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo,ich habe einen Gast aus Spanien, der nächste Woche Freitag eintrifft. Ich habe ihn bereits vor 2 Monaten bei der Buchung per Message und SMS gefragt, wann er genau ankommt, da ich die Schlüsselübergabe organisieren muss, da ich nicht in der Stadt bi... Letzte Antwort von Anja236