Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich hatte kürzlich für 4 Tage einen Gast, der sich über 2 Tage gut benommen hat, dann aber aufgrund seines Alkoholproblems abgestürzt ist.Er war am dritten Abend deutlich betrunken, hat leere Bierflasche z.B. im WC stehen lassen und nach seiner Abreise ha... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo Ich möchte gern als Gastgeber eine US Bank hinterlegen aber muss eine Bankleitzahl hinterlegen.Da es in USA keine Bankleitzahl gibt und es aber erforderlich ist, weiß ich nicht wie ich ein Bankkonto hinterlegen kann. Kann mir da jemand einen Tipp ge... Letzte Antwort von Uwe25
    Ich möchte über die App meine Buchungen "verwalten"; bekomme aber ständig folgende Fehlermeldung: Fehler bei log-in, bitte aktualisiere deine airbnb-App um fortzufahren. Funktioniert es immer noch nicht? Logge dich an deinem Computer ein. Ich habe die App... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,heute früh sind zwei Gäste abgereist. Normalerweise ist Airbnb ganz schnellmit dem Versenden des Bewertungsmails. Doch leider ist für diese beiden keine Maileingegangen. Gerne möchte ich sie aber bewerten. Wie erreiche ich Airbnb, oder was kannich v... Letzte Antwort von Barbara125
    Hallo,ich habe jetzt schon das dritte mal keine Nachricht (SMS / E-Mail) erhalten. Dies ist allerdings nur bei den Sofortbuchungen so. Ansonsten klappt die Benachrichtigung. Leider habe ich dadurch bereits eine Buchung verpasst und war völlig unvorbereite... Letzte Antwort von Angelina0
    Wie soll ich (als professioneller Gastgeber) in meinem Profil die MWST UID Nr. angeben, wenn Airbnb in der Länderauswahl die Schweiz nicht zur Verfügung stellt? Letzte Antwort von Rike-And-Oli0