Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe vor wenigen Tagen eine neue Bewertung durch einen Gastgeber erhalten, hierbei musste ich feststellen dass eine ältere Bewertung vom Dezember 2017 auf meinem Profil verschwunden ist, ebenso die vollständige Kommunikation mit dem damaligen Anbieter... Letzte Antwort von Dimitri0
    ...kann sein, daß ich Offensichtliches übersehen, unbedingt Notwendiges nicht geregelt, Überflüssiges an falscher Stelle plaziert habe,-Könnte jemand mal gucken und mir ein freundliches Feedback geben?Speziell meine "just what you need":- Sauberkeit: Perf... Letzte Antwort von Dietmar16
    Hallo! Ich habe eine sehr kurzfristige Buchung hereinbekommen und diese angenommen, klang ganz normal. Nun stellte sich durch einen Anruf heraus, dass eine ausländische Firma für ihre Mitarbeiter gebucht hat! Dies war aus der Anfrage nicht ersichtlich. ... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo.Mein Inserat ist inseriert, wird aber bei keiner ( selbst Detailsuche ) angezeigt.Wie kann das sein ?Ja es wurden 1-2 Buchungen in der Vergangenen Zeit abgelehnt, ABER das darf ja kein Grund sein das es gar nicht Sichtbar ist.Gruß C. Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo, ich möchte gerne die Buchungsbestätigungen von 2017 für meine Ablage ausdrucken...wenn ich den Butten unter "meine Buchungen" > "Bestätigung drucken" anklicke erscheint auch ein neues Browserfenster, aber dieses ist leer außer die kopf und fußzeile... Letzte Antwort von Evi-and-Markus0