Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community! Ich hoffe, es gibt noch keinen Beitrag zu meinem Thema! Falls doch, tut es mir leid, ich hatte dazu nichts gefunden. Bislang habe ich zu 99% immer positive Erfahrungen mit meinen Gästen gehabt. Dieses Mal war ich leider echt schockiert, ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, ich lebe 8 Monate im Jahr in Shanghai und ansonsten bin ich in Deutschland. Ich habe meine Wohnung in SH vermietet, nun kann ich aber keine Auszahlungsart hinzufügen, da ich keine chinesische ID-Nummer habe.Ich würde sowieso lieber das Ge... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo ihr lieben Mitgastgeber, habe folgende Frage: im März hatte ich eine nette ältere Dame zu Gast, die gern im September wiederkommen möchte. Wir haben vereinbart, dass ich ihr drei Monate vor dem vereinbarten Termin ein Gastgeberangebot schicke. Nun f... Letzte Antwort von Ralf5
    hallo zusammen, ich habe nun mehrfach versucht mein Passwort zurückzusetzen.leider funktioniert der link einfach nicht - ich bekomme immer die Info, dass es nicht geklappt hat undich es nochmal versuchen soll. derzeit logge ich mich nur über facebook acco... Letzte Antwort von Dimitri0
    Wer kann mir helfen ? Ich habe gestern Abend meinem Gast gefragt wann er heute auscheckt er meinte um 7 Uhr heute morgen dann schrieb er mir er müsste seine Sachen noch da lassen und wuerde um 15 Uhr kommen nun ist es bald 16 Uhr und er ist immer noch nic... Letzte Antwort von Lisa1
    Hallo ihr lieben, ich bin noch ganz neu hier und mir garnicht sicher, ob das so läuft wie ich denke.  Zuerst hatte ich heute eine Unterkunft für Berlin angefragt - hier kam dann nochmal extra die "Buchungsseite". Vorhin war ich wohl etwas vorschnell und ... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich entschuldige mich, für eventuelle grammatische Fehlern / komische Satz Bildung im Text. Ich habe eine Anfrage für eine Wohnung in Hamburg für drei Erwachsene gestellt, die Anfrage würde bestätig. Dann habe ich die Wohnung gebucht. Kurz danach b... Letzte Antwort von Sieglinde6