Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,airbnb hat heute Nacht ohne Begründung ("Unregelmäßigkeiten bei der Buchung") eine Buchung unseres Ferienhauses gelöscht und reagiert nun seit 4h auf Rückfrage nicht. Ich kann keine Unregelmäßigkeit feststellen. Sehr freundlicher, guter Kontakt. Die... Letzte Antwort von Markus143
    Hallo ich möchte eine zusätzliche Unterkunft anlegen und bekomme dann folgenden Hinweis UnautorisiertSorry! Bitte verwalte Deine Inserate über Deine Gebäudeverwaltungs-Software. Ich arbeite mir Smoobu zusammen aber ich muss doch erst ein Inserat anlegen,... Letzte Antwort von Martin158
    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit mein Portugal Urlaub geplant. Ich habe drei Unterkünfte gebucht, davon haben zwei reibungslos geklappt.Bei der dritten Buchung habe ich ein Verifizierung fehlgeschlagen in meiner Reise Ansicht. (Siehe bild)Gebucht... Letzte Antwort von Raoul3
    • Bildschirmfoto vom 2018-05-24 12-58-22.png
    Hallo an Comunity, bei mir lief zunächst alles bestens. Ich habe Verknüpfung mit dem Kalender beim Booking .com gemacht und.... in dem Moment sind alle freie Termine meiner Wohnung bei Airbnb über Booking.com blokiert worden. Damit ist meine Wohnung von ... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, so etwas hilft garnicht was Sie angeboten haben. ich habe mich mehrmald´s mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Bei meinem Fall geht es darum, dass ein Gast "***" (Ey Leute merkt euch diesen Namen, [der Gast] kommt als Gast, ist immer schlec... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo, ich möchte meinen Gästen (gegen Gebühr) ein Stand-Up Paddle zu mieten. Kann mir jemand sagen ob ich hierzu eine Versicherung abschließen sollte doer ob die AirBnB Versicherung ggf. greift, falls jemand mit dem Board verunglückt oder Ähnliches? Dank... Letzte Antwort von Rike8
    Hallo, Wir sind ziemlich neu auf Airbnb. Wir haben anfangs Mai damit gestartet und sind auf gutem Weg den Superhost Status zu erreichen. Nur die "bewertete Reisen" macht noch ein paar Probleme. Da steht: Abgeschlossene Aufenthalte 19 bei uns.und wir habe... Letzte Antwort von Thomas339