Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, in meinen Buchungsbedingungen steht drin das auch für Kleinkinder (unter 2 Jahre) eine Gebühr von 15,-€ pro Tag zu zahlen ist. Wann wird dieser Betrag für den Gast fällig und wie bezahlt er das? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe in einem Inserat für eine Region einen Reiseführer geschrieben. Bisher scheint es für diese Region noch keine weiteren Reiseführer zu geben. IN meinem Inserat wir der Reiseführer jedoch nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? https... Letzte Antwort von Andreas300
    Hallihallo aus der Schweiz, Eine kurze Frage: Der Preis der erscheint ist 63 CHF, eingegeben habe ich 33 CHF. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann es mir erklären. Herzlichen Dank und einen schönen Nachmittag. Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, aufgrund eines Fehlers beim Blockieren von Terminen musste ich eine vorab bestätigte Buchung leider stornieren, da die blockierten Termine im Kalender nicht übernommen wurde, mir aber beim Blockieren als blockiert angezeigt wurden. Jet... Letzte Antwort von Thomas339
    In welcher Sprache sollte man seine Fragen an den Gastgeber richten, in zeiten von zahlreichen Apps zum übersetzen ist es an sich kein Problem jedwede Sprache anzuwenden, nur die Ergebnisse die da teilweise von den Übersetzern geliefert werden verdrehen m... Letzte Antwort von Frank375
    Hallo, ich hab Riesenprobleme, hier weiterzukommen. Es wird ein Foto von mir verlangt, das aktuell gemacht werden muss, online, ich habe jedoch nur einen Desktop ohne Kamera. Also wie machen ? Hochladen ist ja nicht vorgesehen.Weiterhin, ich komme über (2... Letzte Antwort von Sieglinde6