Die ersten Buchungen mit Rabatten ???

Jacqueline-and-Robby0
Level 2
Overath, Germany

Die ersten Buchungen mit Rabatten ???

Hallo Zusammen,

ich bin komplett neu "hier" bzw. ich habe vorgestern das erste mal ein Inserat online gestellt 🙂

Das Inserat habe ich schon vor ein paar Wochen angefangen zu erstellen bzw. zu bearbeiten etc. (nur noch nicht online gestellt)

"damals" stand beim bearbeiten noch, ob ich ein Gastgeber-Angebot machen möchte für die ersten drei Buchungen von 20 % - dies war dort empfohlen, damit man Bewertungen erhält. Doch leider finde ich den Punkt nicht mehr. Oder liegt es daran, dass die Zeit zu lange war, ab dem ersten Erstellen?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen 🙂

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Jacqueline

2 Antworten 2
Sieglinde6
Level 10
Elsdorf, Germany

Hallo Jacqueline,

mein Inserat steht auch erst seit Samstag und sofern ich mich richtig erinnere, stand dort ebenfalls, dass diese Möglichkeit verschwindet, sobald man "nein" angekreuzt hat.
Du müsstest aber in Deinem Kalender einen eigenen Rabatt einbauen können und diesen dann wieder entfernen, sobald Du die gewünschten Buchungen vorliegen hast.

Es meldet sich aber bestimmt noch ein "alter Hase" und verbessert mich eventuell 😉

Liebe Grüße und jede Menge Buchungen wünscht Dir,

Sieglinde

Evi-and-Markus0
Level 10
Cologne, Germany

Hi @Jacqueline-and-Robby0,

 

es ist bei mir schon eine Weile her, dass ich unser Inserat online gestellt habe. 

Ich kann mich erinnern, dass ich auch so einen Anfangsrabatt festlegen konnte. 

Ich glaube das war direkt auf der Kalenderseite. Dort werden immer mal wieder von Airbnb Rabatte vorgeschlagen. 

 

Selbst Rabatte festlegen geht nicht. Also eine eigene Rabattaktion starten. 

Die Rabatte werden von Airbnb auf der Kalenderseite vorgeschlagen. Ob Du den Rabatt dann nutzt oder nicht, entscheidest Du selbst. 

 

Ich hatte damals meinen Anfangsrabatt versehentlich aus dem Kalender gelöscht. Weg ist weg. Was aber immer geht die Preise selbst für einzelne Tage oder Perioden festzulegen. 

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und angenehme Gäste. 

Markus

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts