Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hallo Communtity,ich bin ziemlich neu als Gastgeber und habe eine Frage, wie ich mich verhalten soll:Ein Gast hat für drei Tage gebucht, in seinem Anschreiben allerdings die Abreise um einen Tag verlängert. Ich habe ihn 2x angeschrieben, was denn nun rich... Letzte Antwort von Andrea1
Hallo, leider kann ich kein Gastgeber-Angebot mehr verschicken. Das regt mich total auf. Weil ich immer ablehne und dann selbst verschickeDann kommt in einem blauen Feld eine Englische Nachricht "Price must be at least $10 USD"Ich hab aber 399 eingegeben.... Letzte Antwort von Jörg8
Ich habe in meinem Inserat derzeit einen Preis eingestellt, der für bis zu 4 Personen gilt und "für jeden Gast nach" "4" einen weiteren Preis eingetragen. Nun möchte ich die Preisgestaltung ändern und muss leider feststellen, dass sich "4" nicht auf "2" u... Letzte Antwort von Claudia2
Ein Gast hatte Probleme bei mir zu buchen. Nach langem hin und her hat es doch noch geklappt. Ich weiss nicht an was es lag. Ausserdem spinnt meine Statistikanzeige. Ich hab das Gefühl irgendetwas läuft hier nicht ganz rund. Wie kann ich das melden ? Letzte Antwort von Claudia2
Hallo,ich habe eine Anfrage erhalten, die direkt bestätigt und damit gebucht wurde, aber nicht von mir. Deshalb habe ich sie storniert. Jetzt steht in den Richtlinien, dass ich eine Sanktion dafür zahlen muss. Wo kann ich das sehen? Kann ich "Einspruch" e... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0

app

Hallo,weiß jemand, wie ich meinen account auf dem handy einrichte?Die app zieht immer automatisch die email die ich bei google habe, das ist aber nicht die, mit der ich bei airbnb angemeldet bin.Und damit komme ich nicht in den weiteren app verlauf.Danke ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Hallo ich bruch hier ein wenig Hilfe  Ich habe die Mail bekommen, dass mir kein Geld als Gastgeber überwiesen werden konnte und ich meine Auszahlungsoptionen checken sollte. Dabei ist mir aufgefallen dass ich meine Email bei Paypal geändert habe. Jetzt v... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo!Vielleicht geht´s auch einfach In meinem Haus habe ich zwei Zimmer, die ich vermieten möchte. Jedoch haben die zwei Zimmer unterschiedliche Preise.Jetzt habe ich gelesen, dass ich für jedes Zimmer, ein eigenes Inserat anlegen muss. Finde das etwas ... Letzte Antwort von Carl---Danielle0