Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, meine Gäste waren 1 Nacht hier und sind dann plötzlich abgereist. Sie haben eine entschuldigende Nachricht hinterlassen, dass sie dringend weg mussten. Keine Angabe von Gründen. Sie wollten ursprünglich 3 Nächte bleiben. Wieviel bekomme ich nun bez... Letzte Antwort von Katharina32
    Hallo Liebe Community,ich hatte letztes Wochenende zwei Gäste, die das erste mal bei Airbnb waren. Es war ein junges Pärchen aus Köln und der Mann war im Vorfeld sehr nett und bis zu ihrer Ankunft am Freitag abend war auch alles perfekt gelaufen.Ich habe ... Letzte Antwort von Lisa1
    Hallo, ich vermiete einen Teil meiner Wohnung(Eigentumswohnung Altbau)) über airbnb, hatte auch schon Anfragen für Miete über ein längeren Zeitraum(z.B. 2 Monate) und würde das auch gerne machen möchte mich aber zuerst nach den rechtlichen Bedingen daz... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,1) ich habe festgestellt, dass wenn eine Buchung von einem Gast geändert wird, dies nur auf dem PC und nicht in der App sichtbar ist. Ist das richtig?2) obwohl ich zig mal alle Nachrichten kontrolliert habe und mein Dashboard nichts Neues enthält, h...
    Hi, ich bin neu hier und habe mein Haus am Strand angeboten.Nun habe ich auch einen Gast. Er hat sich angemeldet und im Kalender habe ich die Tage geblockt.Nur erscheint im Kalender ein falsches Datum. Der Gast kommt vom 13. bis 16.10.Im Kalender erschein...
    Hallo!Ein Gast aus Russland benötigt eine Beantragung eines Visums. Was bedeutet das genau und wie kann ich ihm diese Bestätigung senden?Danke,Jolan Hi everyone!A guest needs a confirmation for a visa application. What can I do for this confirmation?Best... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich möchte in meinem Haus 2 Privatzimmer vermieten, aber nicht getrennt an verschiedene Leute sondern nur zusammen z.B. an Familien oder max. 4 Freunde. 2 Schlafzimmer können aber nur bei einer "ganzen Unterkunft" eingestellt werden, die ... Letzte Antwort von Karsten0
    Hallo. Gibt es irgendeine aktive Helpline Nummer von Airbnb?Seit mehr als 48 Stunden wurde meine Anfrage bzgl mehrer Freundeseinladungen(Referals) nicht beantwortet. Ich bin echt verzweifelt Hilfe zu bekommen und es gibt keine Rückmeldung :((((( Grüße,Jon... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0